Frage zu Samsung Galaxy S Advance

  • Antworten:3
mnb666666
  • Forum-Beiträge: 7

24.12.2012, 07:49:30 via Website

Hallo Leute. Nachdem mein altes Handy endgültig denn Geist aufgegeben hat, hab ich mir gedacht, es ist wohl an der Zeit mir endlich ein Android Gerät anzuschaffen. Ich habe aber keinerlei Erfahrung mit Android und genau so wenig mit Foren wie diesem hier, also entschuldige ich mich schonmal hier für die eine oder andere dumme Frage :D

Nach vielem browsen und vielen Google searches bin ich letzendlich beim Samsung Galaxy S Advance gelandet. Ich wollte es mir gerade bestellen, als mir auffiel, dass das Smartphone noch mit Android 2.3 unterwegs ist. Also hier meine Fragen: ist das Samsung Galaxy S Advance überhaubt mit denn aktuellen Versionen von Android kompatibel? Wenn nicht, wird es das noch werden? Und ist es überhaubt schlimm, wenn ich nicht die aktuellste Version von Android habe?

Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen, die auch für einen Android Neuling zu verstehen ist.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.12.2012, 07:55:09 via Website

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich verschiebe deinen Beitrag mal ins entsprechende Forum, dort kann dir sicher schneller geholfen werden.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
mnb666666
  • Forum-Beiträge: 7

24.12.2012, 08:02:47 via Website

Ok Danke :D

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

24.12.2012, 12:25:30 via Website

Das Samsung Galaxy S Advance bekommt offiziell im Januar 2013 ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean! :bashful: :D

Antworten