\system ordner bitte!!

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 30

23.12.2012 23:22:34 via Website

Wenn ihr euren Wildfire gemoddet habt habt ihr hier nichts zu suchen ich brauche einen blanken System Ordner

Ich habe mal versucht CM 7(Cyanogenmod 7) auf meinem wildfire (A3333) zu installieren. Etwas ist schief gelaufen und ich muss jetzt den \system ordner neu aufsetzen!! fastboot geht noch nur das handy will nicht Hochfahren! kann mir jemand seinen \system ordner schicken?

Anleitung zum kopieren des System ordner!

1. Die App Datei Manager installieren (Datei Manager)
2. Zweimal auf "Aufwärts" drücken

3. Auf dem System ordner drücken halten, dann auf Kopieren.

4. Auf der SD-Card Einfügen

5. Vom PC aus in eine ZIP packen

6. Hochladen

DANKE im vorraus




Ablauf vom starten des Wildfires:

Erst drücke ich auf Power dann steht da htc bla bla bla dann kommt der Ladescreen von CM7 irgendwann hört er auf sich zu drehen dann startet die Animation neu!

PS ich hab Revolutionary zum S-Off setzen benutzt und das Recovery von denen!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.12.2012 23:27:02 via App

mit deiner Einleitung kommste hier nicht weit:(

der Ton macht die Musik

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 2.548

23.12.2012 23:33:18 via App

Wildfire oder Wildfire S?
Wildfire hab ich noch irgendwo hier.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 30

23.12.2012 23:45:28 via Website

©h®is
und das soll helfen? (ich lerne gerne dazu)

sind in /system nicht viele vertrauliche daten.. :cold:
eigentlich nicht weil die daten in einem anderen Ordner gespeichert werden!
in System sind nur die System dateien drin z.B. Die vorinstallierten Apps oder die Klingeltöne :sleep: :sleep: :sleep:
  • Forum-Beiträge: 2.548

23.12.2012 23:55:23 via App

Sefa Eyeoglu
©h®is
und das soll helfen? (ich lerne gerne dazu)

sind in /system nicht viele vertrauliche daten.. :cold:
eigentlich nicht weil die daten in einem anderen Ordner gespeichert werden!
in System sind nur die System dateien drin z.B. Die vorinstallierten Apps oder die Klingeltöne :sleep: :sleep: :sleep:



Wozu braucht man vorinstallierte Klingeltöne?

Also ich würde das machen, aber wenn da wirklich vertrauliche Daten drin sind lieber nicht weil es meinem Vater gehört.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 156

24.12.2012 00:06:48 via App

Im system sind keine vertraulichen daten...sollten zumindest keine sein weil das auf die sd kommt;-)
  • Forum-Beiträge: 2.548

24.12.2012 00:38:04 via App

Ich glaube aber nicht das das etwas bringt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 30

24.12.2012 13:42:49 via Website

Lukinator
Ich glaube aber nicht das das etwas bringt.
Das Bringt etwas weil Mein Recovery noch funktioniert sprich ich kann mods installieren
  • Forum-Beiträge: 30

24.12.2012 15:25:33 via Website

Wenn dein recovery funktioniert, warum flasht du nicht ein neues rom?
Weil ich keine anderen kenne schick mir mal einen link für ein anderes bitte. :D
  • Forum-Beiträge: 2.548

24.12.2012 15:29:28 via App

Sefa Eyeoglu
Wenn dein recovery funktioniert, warum flasht du nicht ein neues rom?
Weil ich keine anderen kenne schick mir mal einen link für ein anderes bitte. :D



Da gibts n Trick. Hab vergessen wie der heißt. Ach doch, Google.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 30

24.12.2012 19:02:25 via Website

So jetzt hab ich die Wahl zwischen mehreren Roms
MoDaCo Custom ROM
Custom Froyo
CyanogenMod
OpenFire
SUnAaBh
WildPuzzleROM
VIBES
Mehr nicht zurzeit!
Welche von den 6 Roms soll ich nehmen?
  • Forum-Beiträge: 4.290

24.12.2012 19:13:19 via App

Das musst du schon selber entscheiden :-)..alle haben vor und Nachteile... wenn ich mir eine neue Flasche gehe ich nach stabile, aussehen und welchen nutzen sie für mich hat.
frohe Weihnachten und Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 30

25.12.2012 16:08:29 via Website

Nochmal kennt ihr eine rom fur Htc Wildfire (Buzz)die auch deutsch ist und nicht CyanogenMod heißt
?:(
Google will nicht

— geändert am 25.12.2012 16:09:26

  • Forum-Beiträge: 1.400

25.12.2012 16:24:41 via App

Ernsthaft...Dafuer bekommst du keine Hilfe mehr.
Lies dir mal tutorials durch
3 Schritt Guide
Gehe zu google
suche android rom
eingabe

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\