Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Ich bekomme keine Filme, Bilder usw auf das Galaxy Tab 2. HILFE

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012 23:01:59 via Website

Hallo, ich habe seit einigen Stunden das Samsung Galaxy Tab 2 10.1. Soweit alles gut !
Nur kann ich keine Bilder , Filme oder Musik auf das Tab überspielen. (sporadisch hat es 1-2 mal funktioniert, wie auch immer)

Es kommt immer eine Fehlermeldung das das Gerät nicht mehr reagiert oder getrennt wurde.
Muss ich vorher noch irgendwas einstellen oder freigeben?

Es funktioniert weder auf Mac OS oder Windows 7.

Hilfe :(

— geändert am 23.12.2012 23:03:37

  • Forum-Beiträge: 1.233

24.12.2012 02:51:25 via App

Geh mal in den Download Modus und schließe es an den PC an. Warte bis die Treiber installiert sind und starte das Tab neu! ALSO: Ausschalten. Lautstärke + und Power gedrückt halten warten auf Schrift dann einmal kurz auf Lautstärke - anschließen an den PC und warten-dann wieder wegmachen. Neustart (lange auf power), hat bei nem Kumpel wunder bewirkt! :-) mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding