Samsung Galaxy Note 2 — statische IP-Adresse beim Note 2 einstellen?

  • Antworten:2
Ulrich K.
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2012, 21:26:33 via App

Hallo Leute, habe gerade mein brandneues Note 2 ausgepackt. Gestartet habe ich ohne SIM da meine alte aus dem Streak nicht passt.
Mein Problem ist, dass ich keine Einstellung im WLAN-Bereich finde, um von dhcp auf statische IP umzustellen. Hat jemand einen Tip?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2012, 21:34:29 via Website

Du musst lange auf die Wlan-Verbindung tippen und dann Netzwerkkonfig. ändern auswählen. Dort erweiterte Optionen anzeigen anhaken und dann kannst Du untern unter IP-Einstellungen von DHCP auf Statisch stellen.

lg Voss

Antworten
Ulrich K.
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2012, 21:43:14 via App

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Antworten