spen schreiben

  • Antworten:9
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2012, 20:24:44 via App

Hallo und Guten Abened!

hab das problem das sich seit der polnischen FW die tastatur nicht mehr umstellen lässt wenn ich den stift zum schreiben verwenden möchte hat das sonst nich jemand??? und wenn ja wie kann ich es wieder umstellen???

lg franz

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.12.2012, 21:06:58 via Website

Hallo,
falls gar nichts mehr geht, mach einfach einen Werksreset. Dann ist alles wieder so, wie es aus der Fabrik gekommen ist:)

Gruß Tim

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2012, 21:48:40 via App

ja hab mir aber die polnische fw über odin drauf gespielt uns seit dem hab ich es nicht mehr hab keinen facory reset und so gemacht könnte es daran liegen ????

— geändert am 23.12.2012, 21:50:39

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.12.2012, 22:07:42 via Website

achso, du hast eine komplett polnische FW drauf. Ist das Absicht? Soll sie polnisch sein? Ansonsten pack doch einfach wieder eine deutsche drauf.

Gruß Tim

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2012, 22:33:48 via App

ja weil bis die 4.1.2 von drei in österreich ist kann es noch dauern darum habe ich mir daweil die polinsche drauf getan und daher sie auch auf deutsch ist dachte ich zum schauen und hab halt den fehler gesehn das mein spen nicht mehr zum schreiben in der tastatur ist!

— geändert am 23.12.2012, 22:35:01

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.12.2012, 22:35:34 via Website

okay. Ich bin mir aber sicher, dass es eine Deutsche ROM gibt. Ich verschiebe dich mal in den ROOT-Bereich, da kann dir bestimmt jemand einen guten Tipp geben!
Gruß Tim

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2012, 22:36:08 via App

danke schön

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Florian A.
  • Forum-Beiträge: 32

23.12.2012, 23:21:46 via App

also in der polnischen 4.1.2 scheint das nicht zu funktionieren .... einzige Lösungen

1. so leben und 4.1.2 genießen oder

2. eine deutsche 4.1.1 mit odin flashen und dann hat man die handschrift wieder ....

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2012, 23:27:43 via App

das heist es ist nicht nur bei mir so!!!
na dann werd ich halt auf die von drei warten und die mir dann noch mal drauf tun! hat vieleicht jemand ahnung ob es auch bei den andern 4.1.2 so ist oder nur bei der polinschen???

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

26.12.2012, 09:13:41 via App

so hab gestern einen fectory reset gemacht jetzt geht alles wieder der fehler dürft daran gelegen haben

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten