Suche für Samsung Tab2 einem Countdown Timer mit Passwordschutz der nach der Ablaufzeit den Bildschirm sperrt

  • Antworten:3
Jojo Köhler
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012, 19:14:06 via Website

Hallo,
ich suche für mein Samsung Tab2 einem Countdown Timer mit Passwordschutz der nach der Ablaufzeit den Bildschirm sperrt. Also keine Küchenuhr, habe auch nach lägerer Suche nichts passendes gefunden.

Ich möchte den Timer als tägliche Zeitbegrenzung für meine Kinder einsetzten.
Folgende Funktionen wären daher wichtig:
- Frei einstellbare Zeitspanne (natürlich über ein Password)
- Nach Ablauf der Zeit (egal welche Aktivitäten durchgeführt wurden, ob Spiele oder Surfen) soll der Countdown Timer einfach den Bildschirm sperren
- Optimal wäre natürlich eine Sanduhr die die verbleibende Restzeit anzeigt


Wenn ich hierzu ein paar Tips bekäme wäre das prima.
Danke

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.12.2012, 19:20:48 via App

Hi,

ich kann dir mit der App selbst leider nicht weiterhelfen, hab den Thread aber mal ins passende Forum geschoben. ;)

Antworten
Stefan Block
  • Forum-Beiträge: 43

24.12.2012, 23:37:08 via App

Sollte mit der App "Tasker" zu realisieren sein.

Antworten
Jojo Köhler
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012, 12:13:24 via Website

Hallo,
habe versucht mit Tasker (wenn auch mit der Tial Version) die Option zu realisieren bin aber gescheitert. Ich denke auch das es mit Tasker möglich wäre aber das Tool ist aufgrund seiner Möglichkeiten nicht einfach zu benutzen mann muß ja quasi einen Batchablauf generieren für den man dann doch einiges an Hintergrundwissen benötigt.

Ich wäre daher für weitere Tips einer simplen App für genannte Anwendung dankbar.

Antworten