[Whatsapp] Onlinepetition

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 612

23.12.2012 17:41:43 via App

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass bei Whatsapp ein kotzender Smiley fehlt. Also einer, der sich übergibt. ;-)

Was denkt Ihr dazu? Wenn Ihr auch der Meinung seid, dann postet das doch hier.

Wenn genug dafür sind, müssen die Entwickler doch handeln und unserem Wunsch nachkommen! Oder?

In diesem Sinne, Pilaster
  • Forum-Beiträge: 2.548

23.12.2012 17:44:02 via App

Wozu?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 33.820

23.12.2012 17:44:53 via Website

Brauche ich nicht! *würgh*

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 528

23.12.2012 17:51:10 via Website

Stimmt... aber dann wollen wir natürlich auch noch Smilies für alle Berufsgruppen, Androidsmilie, Applesmilie, vögelnde Smilies... und ein "tauchender" Smilie sollte auch nicht fehlen.

Kurzum gesagt, WhatsApp bietet mittlerweile so viele Smilies und andere Zeichen, eigentlich reichen diese voll und ganz aus. Es soll auch eine App mit zusätzlichen Smilies/Emoticons für WhatsApp geben. Schau mal unter "WhatsApp" im Play Store nach, da wirst Du dann schon fündig.

— geändert am 23.12.2012 17:55:19

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 11.651

23.12.2012 17:52:37 via App

Ich nutze schon jetzt nur 10%aller whats app Emoticons. Wenn ich jetzt noch mehr mit rumschleppen wozu?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 33.820

23.12.2012 17:52:42 via Website

Taucher

Es soll auch eine App mit zusätzlichen Smilies/Emoticons für WhatsApp geben.

genau

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.12.2012 18:00:27 via Website

Entschuldigung, aber an Sinnlosigkeit ist dieser Aufruf kaum zu übertreffen.

Eine Petition wegen einem einzigen Smilie? und dann auch noch wegen einem ko****dem Smilie.

Ne, also das muss nun wirklich nicht sein.