HTC Sensation - htc sensation taiwan import

  • Antworten:0
david müller
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012, 13:55:27 via App

moin
da ich hier neu bin und mich hier nich grade mit dem thema rooten usw weiter beschäftigt habe. habe ich folgende frage ich hatte mir ein htc sensation aus taiwan von meinem bekannten importieren lassen da er grade da hab das sensation dank dem android pitbstore auf deutsch einstellen können hatte auch htc angeschrieben von wegen was ich machen könnte ich soll eine deutsche firmware drauf flashen jetzt hab ich fleissig gegoogelt und bin auf eine ruu(rom upgrade utility gestossen ) so jetzt zu meiner frage vkann ich da ohne probleme einfach ne deutsche ruu draufspielen bedanke mich schon mal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:55:33 durch Moderator

Antworten