LG P880 Optimus 4X HD - Bootloop nach verwendung von Font Installer

  • Antworten:1
Cheetah1024
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012, 11:30:47 via Website

Hallo Leute, tut mir leid, wenn es schon so einen Thread gibt, habe aber keinen gefunden... Ich habe bei meinem gerooteten Optimus 4X HD die App Font installer heruntergeladen und alles hat funktioniert. Als ich dann heute wieder die Schrift änderte, verhängte sich das Handy bein Restart in der Bootloop... :(
Jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm für den PC, mit dem man das Dateisystem des Android-Handys verändern kann, wenn es ausgeschaltet ist?
Ich will mein Handy nämlich nicht wipen, weil ich kein Backup gemacht habe!! :'(

Bitte helft mir!!!!
Danke!
LG Cheetah

— geändert am 04.04.2019, 22:55:28 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

09.01.2013, 16:48:37 via App

das war wohl eine fehlerhafte font-datei und nicht der installer...aber lösung weiss ich da auch keine...der klassiker mit einschaltknopf und glz. gedrückter lautstärke low wird wohl auch nicht funktionieren...full wipe od. factory reset wird wohl erforderlich sein!

— geändert am 09.01.2013, 16:49:22

Antworten