Sony Xperia T - Flash-Animationen werden nicht abgespielt

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

23.12.2012, 10:49:35 via Website

Mein Xperia T spielt Flash-Animationen auf bestimmten Seiten nicht ab.
Auf meien Homepage habe ich Animationen die vom Xperia T nicht angezeigt werden.
Der Adobe Flashplayer ist im Play Store nicht zu finden.
Da konnte mein altes Motorola mehr.
Was kann ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 22:55:27 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2012, 10:55:53 via App

du könntest dir den Flash Player direkt von Adobe's Webseite laden.... es gibt schon einige Threads darüber. In einem davon habe ich mal die Links gepostet.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

23.12.2012, 13:08:25 via Website

Erst mal Danke, aber so weit reichen meine Kenntnisse auch nicht.
Ich finde dort 10 Player. Welcher ist der richtige? Habe 4.0.4 drauf.
Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ansonsten muß ich jemand finden der sich auskennt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

23.12.2012, 14:32:20 via Website

Offiziell wir der Flash-Player ja eigentlich nicht mehr für Android weiterentwickelt.
Who needs Flash?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2012, 14:50:04 via App

offiziell, damit meinst du sicherlich die Veröffentlichung im Play Store... von Adobe gibt es noch Updates, die auf der oben verlinkten Seite zu finden sind. Die letzte Version ist vom 13.12.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2012, 10:05:21 via Website

Problem gelöst.
Habe nach langem Suchen eine Seite gefunden, von der das Runterladen des Adobe Flash Player auch beim Xperia T geklappt hat.
Danke für die angebotene Hilfe.

Antworten