Intenso Tab - Intenso 7 Tablett 704 ins Internet?

  • Antworten:2
Marion H.
  • Forum-Beiträge: 10

23.12.2012, 10:33:38 via Website

mein Freund hat jetzt zum Geburtstag ein ganz tolles Teil einen Intenso 7 Tablett-PC geschenkt bekommen.
Jetzt sind wir am verzweifeln weil alle Bemühungen nichts helfen das gute Teil ins Internet zu bringen.

Per USB Stick und 1&1 Karte funktioniert es. Doch das ist keine Lösung weil wir beide einen normalen Wlan Telekom Anschluß haben und das Tablett als Netbookersatz nur um e-Mails abzufragen oder zu skypen (von Daheim aus) benutzt werden soll.

Kann mir jemand helfen? Wie kann man mit Android und Wifi über Wlan Telekom ins Internet.

Über Hilfe wäre ich super Dankbar.

Herzlichen Gruß Marion

— geändert am 15.03.2019, 01:12:05 durch Moderator

Antworten
XdreaM
  • Forum-Beiträge: 52

23.12.2012, 18:53:04 via Website

Sollte eigentlich nicht so schwer sein:
1. In Einstellungen gehen und WLAN einschalten.
2. Dein WLAN-Netzwerk aus der Liste der verfügbaren Netzwerke auswählen.
3. Deinen WLAN-Schlüssel eingeben.
4. Fertig

Antworten
Marion H.
  • Forum-Beiträge: 10

24.12.2012, 04:42:38 via Website

Hallo,

danke, aber so habe ich es bereits 2 Tage versucht.
Bin zwar Anfänger was Android betrifft,- aber verbinden mit WLAN bekomme ich hin.

Hatte gehofft eine Hilfe für das für mich neue Android Programm zum "verbinden" zu bekommen.

Gruß und immer noch auf Hilfe wartend

Marion

Antworten