HTC Wildfire - Zufrieden mit dem Wildfire S ?

  • Antworten:9
Mike Kunzer
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2012, 09:03:48 via Website

Hallo Forengemeinde
Mich würde es Interessieren wie Zufrieden oder nicht zufrieden die Nutzer eines HTC Wildfire s sind . Bei mir war der Kauf des Wildfire eigentlich eine Notlösung.(HTC HD 2 mit Android war in REP.)

Mittlerweile möchte ich den "Smartphonezwerg" nicht mehr missen .Ich finde die Abmaße und das Handling des Gerätes einfach nur Klasse . Die Performance ist zwar ein wenig träge aber noch zu akzeptieren . Musikplayer ist sehr gut . Viele nützliche Widget,und Anwendungen bringt das Wildfire S ab Werk mit .
Für 135 Öcken Neupreis ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut .

Wie zufrieden seid ihr mit dem HTC Wildfire S ???
Bin sehr gespannt auf die Antworten?

Gruß Mike

— geändert am 04.04.2019, 22:55:26 durch Moderator

Antworten
Jordanisk
  • Forum-Beiträge: 19

23.12.2012, 16:09:19 via App

ich bin auch sehr zufrieden.
hat alles was man braucht.
einziges Manko:
der Prozessor.
ansonsten Top

Antworten
Mike Kunzer
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2012, 19:04:31 via Website

Ich rede vom Wildfire S ,nicht vom Wildfire

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.12.2012, 20:10:33 via App

nix bei denken Leute,der gibt überall seinen Senf dazu.
Obwohl er keine Ahnung hat

— geändert am 23.12.2012, 20:11:44

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

23.12.2012, 20:13:26 via App

Franko
nix bei denken Leute,der gibt überall seinen Senf dazu

Darf man hier nicht seine Meinung sagen ? Das Wildfire S ist bestimmt kein schlechtes Phone zur Zeit gibt es aber (meiner Meinung) besseres. Wie z.B das desire c

So und jetzt zum Thema zurück.

— geändert am 23.12.2012, 20:13:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.12.2012, 20:14:55 via App

schau mal auf den Threadtitel....

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

23.12.2012, 20:17:47 via App

Franko
schau mal auf den Threadtitel....

Deshalb schrieb ich ja zurück zum Thema. In meinem Umfeld gibt es eine Person mit einem Wildfire S und eine mit dem Desire c. Also hab ich schon ein ganz gutes Bild von den Phones.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.12.2012, 20:20:07 via App

hier geht es nicht ums Desire c :(

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten