HTC One X - HTC One X Display gelblich

  • Antworten:4
Jannis Albracht
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2012, 07:33:58 via App

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem One X (weiß) und zwar habe ich es mal mit dem von meiner Freundin verglichen und mir ist aufgefallen das die Farben bei ihr wesentlich satter wirken. Bei mir besitzt alles einen kleinen Gelbstich und die Farben wirken nicht so schön. Liegt es vllt daran das ich es in weiß habe oder an meiner Custom Rom ? Oder ist mein Display defekt?

Danke im vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 22:55:26 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.12.2012, 07:44:59 via Website

Willkommen hier!

Wie lange hast du dein One X schon?

Antworten
Jannis Albracht
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2012, 10:52:47 via App

Habe es gebraucht gekauft in der Beschreibung stand 2-3 Monate :)

Antworten
Ce Jay
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2012, 10:35:19 via Website

Eigentlich geht das nach einer weile wieder weg. 2-3 wochen glaube ich.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

02.01.2013, 04:44:18 via App

Kommt bei andauerndem Druck auf dem Display. Hatte ich auch schon bereits, allerdings sollte das wieder nach maximal zwei Wochen verschwinden, wenn nicht, reklamieren!

Antworten