BestTube(2) - Lädt doch keine HD Variante der Youtube Videos, oder? (Alternative?)

  • Antworten:4
FFK
  • Forum-Beiträge: 16

23.12.2012, 01:54:12 via App

Ich benutze ganz gerne BestTube, sogar Version 2 ist es glaube ich. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass man mit der App nicht die HD Variante des jeweiligen Videos bekomme, das ich saugen möchte. Ich kopiere in der Youtube App die URL und füge sie in BestTube ein, aber bei dem gerade eben geladenen Video hat sich für mich nach erstem Betrachten in der YT App und dann erneutem Betrachten nach dem DL mit BT herausgestellt, dass man nicht die gute Qualität zieht. Ist das durch eine Veränderung der URL, die ich bei YT kopiere und bei BT einfüge, möglich? Oder müßte ich zu einer anderen App greifen? Das wäre eigentlich nicht schlecht, da mich BT mit seinem Startbildschirm nervt und den vielen Thumbnails, die es dafür lädt. Und außerdem sieht es grauenvoll matschig aus auf meinem Tablet durch die geringe Auflösung.

— geändert am 23.12.2012, 02:01:26

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

23.12.2012, 08:55:44 via App

Tubemate lädt alles.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
FFK
  • Forum-Beiträge: 16

23.12.2012, 16:23:35 via App

Na dann probiere ich das einmal aus!

Antworten
FFK
  • Forum-Beiträge: 16

23.12.2012, 22:44:39 via App

Also bisher sieht TubeMate klasse aus für mich. Genaueres will ich noch nicht sagen.
Nur soviel:
Als die App eben aktiv war, ob beim Download oder zusammenfügen der Dateiteile, brach die Performance meines Transformer Primes beängstigend ein. "Aufwecken" dauerte 5-10 Sekunden, statt 0,5. Das gleiche nochmal nach Codeeingabe. Alles andere lief auch nur noch ruckelig und hackelig. Mal schauen wie es beim nächsten Mal ist (nach einem Neustart).

Antworten
FFK
  • Forum-Beiträge: 16

05.01.2013, 14:09:02 via App

Also ich kann den Anfangseindruck nur bestätigen. Beim Herunterladen zwingt TubeMate mein Pad dermaßen in die Knie. Ich fürchte daher auch, dass es ganz schön an der Akkuladung zehrt. Aber ansonsten finde ich das Programm durchaus gelungen. Das Design ist nicht gut, aber eben auch nicht schlecht. Und wie schon gesagt, kann man die YT Videos in allen verfügbaren Qualitätsstufen saugen!

Antworten