Grafischer Taschenrechner APP

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

22.12.2012 22:55:18 via Website

Hallo, guten Tag/Abend

Ich würde gerne wissen ob es eine GUTEN Grafische Taschenrechner App gibt und ja ich weiß so etwas ist mehrmals erwähnt worden, zu meiner Verteidigung: Es ist Zeit vergangen usw. und von daher gehe ich davon aus das viel neues dazu gekommen ist. Und nun ja wenn es geht sollte es eine Probeversion dieser App geben, wahrscheinlich werde ich sie auch dann kaufen

Antworten wären Nett THX :)

Mein erster Post :D

EDIT1:Er sollte Den Graphen zeichnen können/darstellen können, Besondere Punkte anzeigen, Ableitungen und so weiter auch noch bestimmen können
er sollte auch eine "normale" Taschenrechnerfunktion haben

— geändert am 22.12.2012 23:00:42

  • Forum-Beiträge: 26

22.12.2012 23:03:02 via Website

Ich glaube der taschenrechner würde an meiner handschrift versagen xD
aber danke trotzdem, hab noch Funktionenj hinzugefügt, fast vergessen :D
  • Forum-Beiträge: 26

23.12.2012 11:47:03 via Website

ok danke sehr, beides sieht viel versprechend aus, werde beides ausprobieren

Gibt es hier keinen "Danke" bzw "THX" Button??
  • Forum-Beiträge: 2.548

23.12.2012 11:49:04 via App

Zeljko B.


Gibt es hier keinen "Danke" bzw "THX" Button??



Nein,

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 11.651

23.12.2012 12:05:51 via App

Zeljko B.
Gibt es hier keinen "Danke" bzw "THX" Button??



Nö das muss noch diskutiert werden ob der kommt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2015 09:06:19 via Website

Dieser App hat die bessere graphische Funktionen.Es ist zeimlich einfach und alleskönner: Die "normale" Taschenrechnerfunktion hat er leider nicht. Der App heißt "graphIT". Den gibt es in goolge-Play-Store

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

25.04.2015 15:08:12 via App

Medhat El-Tawil

Dieser App hat die bessere graphische Funktionen.Es ist zeimlich einfach und alleskönner: Die "normale" Taschenrechnerfunktion hat er leider nicht. Der App heißt "graphIT". Den gibt es in goolge-Play-Store

Der Thread ist von 2012 😂😂😂😂

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)