Google Nexus 4 — Qi Ladestation

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

12.02.2013 19:41:59 via Website

Bei gmail kam eine nachricht das die e-mail nicht zugestellt werden konnte!!!:(
  • Forum-Beiträge: 106

12.02.2013 19:49:24 via Website

Empfehlen an sich kann ich die Zens genauso wie die Philips.. Das von mir weiter vorne in diesem Fred beschriebene Problem mit der nicht vollständigen Ladung auf nur ca. 88% kommt mittlerweile bei beiden Ladestationen nicht mehr so oft vor.. Ich kann da leider weder einen Rythmus noch eine Software-/Hardwareproblem beim N4 feststellen.. Verbindungsabbrüche hab ich dagegen nicht.
Die Philips kann man noch zusätzlich mit einem Bügel etwas aufstellen (sehr praktisch z.B. im Büro wegs besserer draufsicht)
Die Zens dagegen finde ich hat eine etwas wertigere Optik, hat allerdings wie jackennils schon beschrieben ein leises knacken im Ruhemodus (also wenn das N4 nicht drauf liegt)..

Ich persönlich warte jetzt auf das "Original" von google um zu sehen, ob die unregelmäßigen Problemchen auch bei diesem auftauchen..

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

12.02.2013 20:03:54 via Website

Luigi M.
Empfehlen an sich kann ich die Zens genauso wie die Philips.. Das von mir weiter vorne in diesem Fred beschriebene Problem mit der nicht vollständigen Ladung auf nur ca. 88% kommt mittlerweile bei beiden Ladestationen nicht mehr so oft vor.. Ich kann da leider weder einen Rythmus noch eine Software-/Hardwareproblem beim N4 feststellen.. Verbindungsabbrüche hab ich dagegen nicht.
Die Philips kann man noch zusätzlich mit einem Bügel etwas aufstellen (sehr praktisch z.B. im Büro wegs besserer draufsicht)
Die Zens dagegen finde ich hat eine etwas wertigere Optik, hat allerdings wie jackennils schon beschrieben ein leises knacken im Ruhemodus (also wenn das N4 nicht drauf liegt)..

Ich persönlich warte jetzt auf das "Original" von google um zu sehen, ob die unregelmäßigen Problemchen auch bei diesem auftauchen..

Die von Google ist laut Googleplay in Deutschland nicht verfügbar!!!!!:(
  • Forum-Beiträge: 106

12.02.2013 20:14:24 via Website

Ich weis, ist ja erst seit kurzem in den staaten verfügbar.. Ich hoffe selber des dauert nicht zu lange bis se nach Deutschland kommt ....

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

• Forum-Beiträge: 160

13.02.2013 17:47:09 via Website

Ich hab gestern übrigens noch eine Mail an presse@smartphone.de geschickt und heute eine Antwort erhalten.
Wie vermutet wurde es mit dem FatBoy Ladekissen versucht. ;)

13.02.2013 19:17:29 via Website

Daniel N
Ich hab gestern übrigens noch eine Mail an presse@smartphone.de geschickt und heute eine Antwort erhalten.
Wie vermutet wurde es mit dem FatBoy Ladekissen versucht. ;)

Danke!!!!
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.02.2013 19:55:48 via Website

In den US wird jetzt die Ladestation von Google angeboten. Sieht ganz hübsch aus, kostet aber auch $59,99.