Google Nexus 4 — Nexus 4 und O2 Netz

• Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.070

06.06.2013 10:35:26 via Website

bei mir hat sich das Problem fast erledigt, einmal die Woche wo das Problem max noch auftritt.....

ist ja nicht das einzige was mich an O2 zur Zeit derbe anko....!! Werben mit bis zu 7,2 MBit/s und bekomme wenn ich Glück habe gerade einmal die hälfte an Leistung...im EDGE Bereich baut manchmal nicht einmal die Seite von Androidpit auf.....Preis hin oder her.....

Leider einer der wenigen die nicht bei Facebook sind.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

• Forum-Beiträge: 95

07.06.2013 22:50:14 via App

ja hab das selbe Problem....Kumpels mit iPhone auch und mit meinem LG 2x auch....glaube nicht das es am n4 liegt
  • Forum-Beiträge: 73

07.06.2013 23:29:01 via Website

Also ich bin auch im O2 Netz und kann mich über die erbrachte Preis/Leistung nicht beschweren. Habe einen 5€ Vertrag über Telco.
Bis jetzt hatte ich nur im Zug bei Fahrten durch dünn besiedeltes Gebiet Probleme.
Nexus 4 spezifische Empfangsprobleme kann ich bis jetzt nicht feststellen. Freund von mir hat mit seinem Galaxy Nexus und selbem Vertrag selben Empfang wie ich.

— geändert am 07.06.2013 23:30:36

• Forum-Beiträge: 296

16.06.2013 21:29:13 via App

Ich habe mal gehört das O² einen nicht so guten Netzausbau hat.
Bei meinen alten Handy hatte ich aus versehen mal etwas falsch eingestellt und deshalb hat das nicht geklappt. Also gucke mal lieber in deinen Einstellungen nach :)
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2013 13:16:39 via Website

Also ich bekomm gar kein netz rein leider weiß nicht woran es liegt (bin bei Telco -vodafon(d2-netz)). habe mit meinem alten Handy keine Empfangsprobleme (Sony ericsson xperia arc). Nexus findet nur stellenweise mal Telekom oder O2 netz. Jemand ne ahnung woran es liegen könnte?.
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2013 06:55:07 via App

also ich bin auch im vdf Netz

stelle des öfteren fest das ich bin Gebäuden oft kei Netz habe.. hatte vorher o2 das war ne Katastrophe...

habe auch schon bei vdf Netzabdeckung geschaut und da ist alles top.

kann das am nexus liegen? was meint ihr?

PS. ich habe ein case um mein nexus, also alles eingepackt und geschützt, kann das daran liegen? evtl empfangstorung dadurch?