Fußballquiz

  • Antworten:4
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

22.12.2012, 15:20:17 via Website

Hiho,

ich möchte euch heute die von uns entwickelte App "Fußballquiz" vorstellen.

Ihr kennt bestimmt alle "Wer wird reich" oder "Wer wird Millionär".
Die Fußballquiz-App ist nach dem selben Prinzip aufgebaut, aber eben nur auf Fußball bezogen.

Wer also Lust hat sein Fußballwissen aufzufrischen bzw. neues dazu zu lernen, kann die App gerne herunterladen, spielen und im Store bewerten :-)

Ihr könnt auch neue Fragen direkt in der App an uns schicken, die wir nach Prüfung einfügen werden.

Viel Spaß beim Quizzen und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder irgendwelche Anregungen dann meldet euch einfach.

Die App und Screenshots findet ihr hier:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/air.nwg.fgu.FussballQuiz/Fussball-Quiz

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

30.12.2012, 12:27:45 via App

Naja, vom Hocker haut es mich nicht wirklich, sind zu viele Patzer drin. Zum einen wiederholen sich die fragen ziemlich schnell (hatte in 5 Partien 4 mal die selbe frage) und es finden sich auch falsche antworten bzw undeutige fragen. Auch sind die fragen mitunter nicht wirklich interessant oder gehören nicht zur allgemeinen Fußball Bildung. Sicher Potenzial, aber so nicht.

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

30.12.2012, 15:31:42 via Website

Das sich die Fragen wiederholen wird im nächsten Update behoben.

Das "allgemeine" Fußballwissen ist doch sehr begrenzt. Da bräuchte man keine App.

Es ist schön von dir zu hören, dass du zweideutige Fragen entdeckt hast. Wäre toll gewesen wenn du uns mitteilen könntest welche genau du meinst...

Danke dir fürs Feedback.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

30.12.2012, 21:32:37 via App

Werde es gerne weiter spielen und solche Fragen dann bekannt geben, welche mir jetzt spontan einfällt ist die mit den Folgen, wenn der letzte Mann den angreifenden Spieler foult. Richtige Antwort war Rote Karte, aber speziell auf die Frage wäre einfach nur Freistoß richtig, denn es fehlt in der Frage der Zusatz "wenn damit eine eindeutige Torchance in den nächsten Sekunden verhindert wird (Notbremse).

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

06.01.2013, 12:15:04 via Website

Hi,

das Update ist nun live.
Die Fragen wiederholen sich nun erst, sobald man alle Fragen einer Stufe gestellt bekommen hat...

Nun überarbeiten wir die Fragen, damit diese auch eindeutig sind... :-)

Antworten