Samsung Galaxy S3 — video Hub läd und läd

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

29.12.2012 12:07:23 via Website

hi eric, ja es ist mehr als zum kotzen, aber mal ehrlich vergiss den scheiss videohub ich schaue wenn ich mal filme sehen will über youtube oder kionkiste das alles kostenfrei und auch aktuelle coole videofilme, gestern skyfall real gute qualität nur zum empfehlen. die leute vom support haben sich bis heute nicht gemeldet, wie gesagt ich habe auch alles versucht, deinstalliert, neue apk datei video hub installiert dann kommt ständig die sch...meldung aktualisierung zum fortfahren - dann fehlermeldung produkt nicht verfügbar 4002 kotzt an werde auch keine zeit mehr damit verlieren und den dreck auf deinstalliert lassen, brauche es nicht wirklich

grüße sterziturbo
  • Forum-Beiträge: 91

30.12.2012 17:47:48 via App

ja hast recht aber mich kotz halt an sie bieten was an und es finktioniert
nicht dann sollen sie es doch lassen
  • Forum-Beiträge: 29

30.12.2012 22:18:59 via Website

hallo peter,

sicher hast du recht wir sollten uns nicht aufregen, aber es ist echt schade, da wird etwas angeboten und man erhält über seinen account einen gutschein und ist nicht in der lage diesen auch einzulösen oder zu nutzen. vielleicht sollte wir echt mal zusammen / gemeinsam an den videohub support schreiben, ich habe bereits an samsung geschrieben bis heute kein feedback ! ? schade aber wie oben bereits erwähnt werde ich dieses programm auch nicht mehr nutzen und habe es unter "root" bereits völlig deinstalliert. wenn ich wirklich mal einen guten film ansehen will über mein SGS 3 dann habe ich andere quellen die zudem kostenfrei sind.

nochmals vielen dank das du uns infomiert hast, das wir die kraftausdrücke zukünftig unterlassen, recht haste, davon werden wir es auch nicht zum laufen bringen.

servus

gruß

sterziturbo
  • Forum-Beiträge: 91

31.12.2012 00:11:54 via App

ich schliesse mich an
du hast recht peter aber ärgerlich ist das schon
Freddy Sterzinger
hallo peter,

sicher hast du recht wir sollten uns nicht aufregen, aber es ist echt schade, da wird etwas angeboten und man erhält über seinen account einen gutschein und ist nicht in der lage diesen auch einzulösen oder zu nutzen. vielleicht sollte wir echt mal zusammen / gemeinsam an den videohub support schreiben, ich habe bereits an samsung geschrieben bis heute kein feedback ! ? schade aber wie oben bereits erwähnt werde ich dieses programm auch nicht mehr nutzen und habe es unter "root" bereits völlig deinstalliert. wenn ich wirklich mal einen guten film ansehen will über mein SGS 3 dann habe ich andere quellen die zudem kostenfrei sind.

nochmals vielen dank das du uns infomiert hast, das wir die kraftausdrücke zukünftig unterlassen, recht haste, davon werden wir es auch nicht zum laufen bringen.

servus

gruß

sterziturbo
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2013 08:26:41 via Website

Hallo,

ich konnte das Problem folgendermaßen lösen: Samsung Apps-Konto öffnen und dort auf "Einstellungen" gehen, danach unter der Rubrik "Kontoeinstellungen" --> Samsung-Konto --> Konto entfernen (alles entfernen). Video Hub aufrufen und einloggen. Es dürfte nun funktionieren, anscheind gab es beim Synchronisieren Probleme.

MfG