Google Nexus 4 — Staub auf der Frontkamera

  • Antworten:9
  • Bentwortet
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

22.12.2012, 10:36:27 via App

Hi, ich habe wie im Tietel schon erwähnt Staub auf meiner Front Kamera (unter dem Glas). Meine Fragen sind, wie kommt der Staub dahin, kann ich was dagegen Unternehmen oder ist es ein Reklamationsgrund. Ich habe das N4 eigentlich immer in einer Hülle aufbewahrt. Das Staub unter dem Glas ist ist mir allerdings erst heute aufgefallen (Ich habe das N4 jetzt genau eine Woche).
Vielen Dank im Vor raus für die Hilfe.

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

22.12.2012, 10:51:02 via App

Danke für die schnelle Antwort. Muss ich da bei Google Anrufen oder eine Mail schreiben. Sorry für die dumme Frage, habe so was noch nie gemacht.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.12.2012, 10:57:13 via App

trn3
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich da bei Google Anrufen oder eine Mail schreiben. Sorry für die dumme Frage, habe so was noch nie gemacht.



Ich würds per Telefon machen, da kann man immer weitere noch offene Fragen zum Ablauf stellen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

22.12.2012, 13:26:09 via App

ich hatte auch mal Staub unter dem Glas bei meinem SE Aino. das wollte ich auch reklamieren und habe es eingeschickt. zwei Wochen später kam es unrepariert zurück mit der Begründung das es nicht als staubdicht verkauft wird und somit völlig normal sei das sich früher oder später Staub unterm Glas befindet. aber mal abwarten wie Google/LG das bewertet. wirst ja sicherlich später berichten :-)

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

23.12.2012, 00:24:48 via Website

Robert K.
ich hatte auch mal Staub unter dem Glas bei meinem SE Aino. das wollte ich auch reklamieren und habe es eingeschickt. zwei Wochen später kam es unrepariert zurück mit der Begründung das es nicht als staubdicht verkauft wird und somit völlig normal sei das sich früher oder später Staub unterm Glas befindet. aber mal abwarten wie Google/LG das bewertet. wirst ja sicherlich später berichten :-)

Kann leider erst nächste Woche anrufen, da sie am WE nicht besetzt sind, aber wenn ich angerufen hab und mehr weis, melde ich mich wieder ;-)

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

04.02.2013, 17:56:03 via App

So ich melde mich mal wieder zurück ;-)

Ich hab mich per mail mit Google in Verbindung gesetzt und relativ rasch eine Antwort erhalten. Dort stand, dass ich mein beschädigtes Gerät zurücksenden soll und mir dafür automatisch ein Rücksendeaufkleber zugesendet wird. Desweiteren kann ich mir kostenlos ein Ersatzgerät bestellen.

Um den Aufkleber zu bekommen, musste ich Google nochmals anschreiben, da sie das wohl vergessen haben oder was auch immer ( Hätte ich mich nicht gemeldet, wär wahrscheinlich nie ein Aufkleber bei mir angekommen und ich hätte den vollen Preis des N4 bezahlen müssen :-( ).

Heute, drei Wochen nachdem ich mein Ersatz N4 bestellt habe, kam die Versandbestätigung.

Einfach nur ein Ärger mit dem Googleplay-Support, aber wenigstens sind sie nett.

Ich konnte mich leider aus Familieren Gründen nicht eher melden.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

04.02.2013, 18:59:33 via Website

Dann Drücke ich dir die Daumen, dass du diesmal ein ordentliches Gerät bekommst. ;)

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

04.02.2013, 21:18:29 via App

Danke ;-)

Antworten