- Forum-Beiträge: 31
22.12.2012, 09:07:16 via Website
22.12.2012 09:07:16 via Website
bin mir nicht sicher, ob das besser im Unterforum "Android Apps" aufgehoben wäre, aber da das Problem mit meinem S3 (und nicht mit meinem S2 auftritt) denke ich mal, dass das am Galaxy S3 oder an der Kombination Handy und App liegt.
Seit dem Update auf Navigon Europe Version 4.7 (Update habe ich letzte Woche installiert) stürzt die App 100% reproduzierbar beim Zugriff auf "Meine Ziele - Kontakte" ab. Die vorherige Version (4.6 glaub' ich) hat absolut problemlos funktioniert, ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich das Update installiert habe An die vorherige Version komme ich leider nicht mehr ran, kein Backup vorhanden.
Neuinstallation der App mit und ohne Karten, Werkseinstellungen des Handys ohne Restore der vorherigen Einstellungen etc. habe ich schon erfolglos hinter mir...
Ich hatte noch die kleine Hoffnung, dass das Firmwareupdate auf die 4.1.2 das Problem lösen könnte, aber denkste.
Kann das Problem oder das Gegenteil hier im Forum jemand bestätigen? Hat jemand noch eine Idee dazu?
Danke und ciao
Achim
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.