youtube tablet fullscreen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

22.12.2012 08:09:18 via App

Hilfe sind die blöd oder bin ich es?
Mit aktueller youtube app fehlt bei den Videos der Button um in den fullscreen zu wechseln.
Überseh ich da was oder ist das tatsächlich so gedacht?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

22.12.2012 08:26:06 via App

Beim transformer was meist schon quer bei mir im Tastaturdock steckt nicht möglich
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

22.12.2012 08:40:23 via App

Geht auch nicht. Damit ist youtube für das Tablet fast nutzlos geworden.
Ich glaub die haben die haben da echt nicht dran gedacht das es Tablets gibt die einfach
im Tastaturdock stehen wärend man youtube schaut.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.12.2012 10:19:24 via App

Was passiert wenn du es während das Video abspielt hochkant drehst (und wartest bis sich der Bildschirm dreht) und dann wieder quer drehst?

Das der Button fehlt ist allerdings komisch. Du könntest auch in den Android Einstellungen die Updates der App deinstallieren, dann hast du wieder eine alte Version. Nicht schön, aber vlt hilft es...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

24.12.2012 10:42:54 via App

Hab mir das nochmal angeschaut das Pfeil Kreuz für den Fullscreen erschein wenn ich das Tablet aus dem Dock nehme und hochkannt halte.
Dreh ich es ins Landscape gibt es das nicht mehr.
Damit ist die App eigentlich nur noch für smartphones geeignet.
Aber danke für den Tipp die updates zu deinstallieren. Das werde ich probieren.
Zeigt aber wieder mal die unprofessionalität von google, da werden sachen rausgehauen die nie jemand ernsthaft getestet hat.
gerade Google sollte bei den eigenen Apps zeigen was geht und den anderen app Schreibern als Vorbild dienen, teils ist das alles lieblos wennn ich daran denke wie die google plus app mal aussah und wie lange es gedauert hat das man das vernünftig auch auf Tablets gebrauchen konnnte. Auweia.