Mobile ODIN im Play Store gekauft, wird im App Drawer aber nicht angezeigt ?!

  • Antworten:4
Putzfrau
  • Forum-Beiträge: 11

22.12.2012, 07:43:19 via Website

Hallo,

wie der Titel schon sagt hab ich mir die App im Store gekauft, herunter geladen, die 4.1.2 danach geflasht - hatte auch alles gut funktioniert :). Kann die App jedoch im App Drawer nicht finden :(. Im Play Store wird mir die App unter "ALLE" als installiert angezeigt...wenn ich sie anklicke öffnet sich die App - jedoch ist hier dann nur der "Öffnen Button" zu sehen - der "Deinstallieren Button" fehlt...hat jemand ne Idee an was das liegen könnte????

Hatte die SuFu bemüht jedoch dergleichen nix gefunden...

Danke schon mal...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

22.12.2012, 09:00:52 via App

Ja kann es sein das diese app nur eine art client ist? also das du mit der app selbst gar nix machst sondern diese nur als gegenstück zum odin am pc dient?
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Putzfrau
  • Forum-Beiträge: 11

22.12.2012, 09:13:44 via Website

Keine Ahnung ....hab jetzt da auch nicht so den Durchblick deswegen ja meine Frage:*)...App installiert und über das Phone direkt geflasht...nicht über`n PC. Gibt hier doch genügend Nutzer von Mobil ODIN vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern...wie gesagt muss die App halt erst über den Store öffnen und dann kann ich damit arbeiten...

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

22.12.2012, 22:37:08 via Website

Sie sollte im Drawer zu sehen und von dort auch zu öffnen sein.
Deinstalliere sie mal und zieh sie dir dann wieder aus dem Store.

Gruß, Steffen

Antworten
Putzfrau
  • Forum-Beiträge: 11

23.12.2012, 09:28:31 via Website

Steffen K.
Sie sollte im Drawer zu sehen und von dort auch zu öffnen sein.
Deinstalliere sie mal und zieh sie dir dann wieder aus dem Store.


erst mal danke für`s antworten...kann die App aber nicht deinstallieren da sie auf meinem Phone nicht angezeigt wird (weder im Drawer, noch im Anwendungsmanager bzw. wenn ich sie mit nem Dateimanager suche)...im Playstore fehlt mir ja wie im ersten Post genannt der "Deinstallationsbutton"...
komisch ist halt wenn ich mir die App noch mal vom Store auf mein Phone herunterladen will wird mir "Fehler - App ist schon vorhanden" angezeigt...ist anscheinend beim erstmaligen Herunterladen irgend etwas nicht richtig gelaufen...vielleicht hat ja noch einer ne Lösung....
funktionieren tut die App, muss halt den Umweg mit öffnen über den Store nehmen...:angry:

Antworten