Samsung Galaxy S3 — Appmonster problem

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

21.12.2012, 22:37:35 via App

Guten Abend.
Ich habe heute die App Appmonster installiert und habe damit alles auf die SD Karte gespeichert. Seit ich das gemacht habe, werden Fotoalben und Lieder die auf der SD Karte (immer schon) gespeichert sind, nicht mehr angezeigt oder abgespielt. Was kann ich machen? Gibt es eine App die meine Daten, so wie Appmonster speichert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

21.12.2012, 22:43:15 via App

Wie meinst du das. Normal macht man mit dem Appmonster Sicherungen seiner Apps (ohne Daten).
Was hast du genau gemacht.
Aber starte mal dein Handy neu damit der Medienspeicher neu geladen wird.

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

21.12.2012, 22:52:48 via App

Michael F.
Wie meinst du das. Normal macht man mit dem Appmonster Sicherungen seiner Apps (ohne Daten).
Was hast du genau gemacht.
Aber starte mal dein Handy neu damit der Medienspeicher neu geladen wird.
Ich habe bei den Einstellungen als Speicherort die SD Karte angegeben und dann bin ich zurück zu der Liste mit meinen Apps und habe auf sichern gedrückt.
Und ja ich habe meine ich Handy neu gestartet, hat aber nichts geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

21.12.2012, 23:00:47 via App

Das dürfte jedoch nichts mit den Bilder usw. zu tun haben. Schau mal in einem Dateimanager ob du eventuell eine Datei mit dem Namen ". nomedia" in dem Verzeichnis hast. Musst dir jedoch auch die Daten mit Punkt anzeigen lassen.

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

21.12.2012, 23:22:10 via App

Michael F.
Das dürfte jedoch nichts mit den Bilder usw. zu tun haben. Schau mal in einem Dateimanager ob du eventuell eine Datei mit dem Namen ". nomedia" in dem Verzeichnis hast. Musst dir jedoch auch die Daten mit Punkt anzeigen lassen.
Nein, da ist nirgends so eine Datei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.12.2012, 12:56:06 via Website

Nina
Guten Abend.
Ich habe heute die App Appmonster installiert und habe damit alles auf die SD Karte gespeichert. Seit ich das gemacht habe, werden Fotoalben und Lieder die auf der SD Karte (immer schon) gespeichert sind, nicht mehr angezeigt oder abgespielt. Was kann ich machen? Gibt es eine App die meine Daten, so wie Appmonster speichert?

Hallo Nina

Seit Jelly Bean 4.1.1 lassen sich sehr viele Apps nicht mehr sichern . Leider . Der Entwickler meinte daß da Google schuld wäre und daß er da nichts machen könnte . Bei meinem S2 / 4.0.4 gibt es mit allen Sicherungen keine Probleme . Fotoalben und Musik lassen sich doch garnicht mit Appmonster sichern . Appmonster sichert nur Apps .

Lg Helga

— geändert am 22.12.2012, 12:56:58

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

22.12.2012, 18:49:29 via App

Helga
Nina
Guten Abend.
Ich habe heute die App Appmonster installiert und habe damit alles auf die SD Karte gespeichert. Seit ich das gemacht habe, werden Fotoalben und Lieder die auf der SD Karte (immer schon) gespeichert sind, nicht mehr angezeigt oder abgespielt. Was kann ich machen? Gibt es eine App die meine Daten, so wie Appmonster speichert?

Hallo Nina

Seit Jelly Bean 4.1.1 lassen sich sehr viele Apps nicht mehr sichern . Leider . Der Entwickler meinte daß da Google schuld wäre und daß er da nichts machen könnte . Bei meinem S2 / 4.0.4 gibt es mit allen Sicherungen keine Probleme . Fotoalben und Musik lassen sich doch garnicht mit Appmonster sichern . Appmonster sichert nur Apps .

Lg Helga

Ich habe auch nur die Apps gesichert aber danach konnten eben Alben und Lieder von der SD Karte nicht angezeigt werden. Aber jetzt funktioniert wieder alles und meine Apps sind auch gesichert :)

Antworten