Samsung Galaxy S2 löscht von alleine Apps,Funktioniert kaum noch!?

  • Antworten:3
Giusy -Maria
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2012, 20:58:55 via Website

Hallo Leute ich hab seit 6Monaten ein Samsung Galaxy S2 seit heute spinnt er richtig rum und ich weiß einfach nicht was mit ihm los! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ? Mein Problem:

Ich wollte heute Morgen auf ein App zugreifen (seit längerem kommen immer wieder meldungen ),Bla bla App wurde ungewartet angehalten beenden erzwingen oder bericht?´´ (darauf kann man draufklicken)heute Morgen kamen diese Meldungen bei meinen Ganzen Apps !!ich hab allerdings nicht sehr viele !Also machte ich Handy aus &wieder an als ich den Pin eingab kam das Android Zeichen und ich musste alles von Vorne Einstellen als ich das gemacht hab kam wieder die Meldung diesmal würde mein Homescreen nicht Funktioniert die Nachrichten nicht und alle Apps ..Ich hab dann wieder Handy ausgemacht Akku Speicherkarte Sim Karte raus getan wieder reingetan hochgefahren wieder das gleiche ich wollte kuken ob ein App wenigstens gehen würde ich scrollte hin&her und direkt fiel mir auf Fast Alle Apps waren weg!!Ich kukte im Android market und dort Stand ich hätte es nicht Installiert also Installiert ich alle wieder leider läuft immer noch nichts!.
Dann dacht ich mir hmm vielleicht ein Software Update?Bei mir kommen immer die Meldungen wenn es eine Neue Firmware Software Gibt ich habs beim 1.Mal Runtergeladen dann musste es Installiert werden und zack Handy ging das Handy von alleine aus&wieder an eine neue Meldung : Das Firmware Software Update konnte nicht Installiert werden ich probierte das noch 3Mal aber immer wieder das gleiche jetzt kann ich auf keine Apps mehr zugreifen sondern nur Sms und Telefonieren ich hab mein Handy auch nicht gerooted oder ähnliches .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin echt am verzweifeln :S

Antworten
Giusy -Maria
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2012, 21:14:01 via Website

Tut mir Leid ich bin auch ein wenig durcheinander:( Wie geht das den?:S

Antworten