HTC One V — Vibration zu stark

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2012 19:49:16 via Website

Mein Problem ist, dass die Benachrichtigungen bei meinem One V zu stark sind, man kann sie noch mehrere meterweit entfernt hören, was in Schule mehr als nur unpraktisch ist! Kennt hier jemand eine Applikation, die die Vibrationsintensität einstellen kann? Außerdem widersetz" sich der Facebook Messenger der Lautlos-Einstellung ohne Vibration.

Sven
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2012 14:11:06 via Website

Sorry Sven,

aber schau Dir doch mal die zum HTC One V vom Hersteller eingestellten Videos an oder nimm Dir das ausführliche Benutzerhandbuch vor.

Hier sind die Links:

Nachricht: Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Die Original-Kurzanleitung bringt es wirklich nicht. Aber der Lautsprecher-Regler nach ganz unten - da kommt doch automatisch die Vibration.

Probiere es doch einfach mal. Tut mir jetzt leid, dass ich Dir die Lösung nicht direkt auf dem "Silbertablett" serviere, ok? :*)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Gerät!

Helmut :-) :D

Schade, dass es mit den Links wegen des Anbieters des Forums nicht klappt, aber schau dann einfach unter

www . htc . com (ohne diese Leerstellen bitte!) nach und dann ===> Support - HTC One V
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.12.2012 15:03:19 via Website

Sven
Kennt hier jemand eine Applikation, die die Vibrationsintensität einstellen kann?
Ich nutze Smart Profiles, damit kann man so ziemlich ALLES einstellen wie man es will und wann man es will, in Profilen : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antutu.phoneprofilefree&hl=de
Auch die Lautstärke der Klingeltöne / Vibration usw.

— geändert am 22.12.2012 15:05:29

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 18.575

22.12.2012 15:53:19 via Website

Helmut L. Friedrich


Die Original-Kurzanleitung bringt es wirklich nicht.
Aber die Anleitung die auf dem OneV installiert wurde,vom Hersteller, einfach mal die App " Anleitungen" starten !
Kannst Du als Wildfire-user natürlich nicht wissen...:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012 14:08:21 via Website

Oldviking

Kannst Du als Wildfire-user natürlich nicht wissen...:bashful:

Hallo, "Alter Wikinger" :*) ,

danke für den Hinweis: Inzw. habe ich mir auch has "HTC One V" zugelegt - das "Wildfire" ist einfach "zu schwach auf der Brust" <3 - egal, ob es sich um die einfache Version des "Wildfire" oder das Model "Wildfire S" handelt.

Mein Profil werde ich also umgehend auf den aktuellen Stand bringen!

Dir und allen anderen ein schönes Fest - und evtl für den Einen oder die Andere von Euch das neue Handy-Model, das Ihr Euch wünscht! :P

Ciao ....................... Helmut :wacko: