Samsung Galaxy S3 — update 4.1.2 wo ist der sync button

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 261

21.12.2012 13:43:53 via App

Hi, hab bei meinem sgs3 das neue update bekommen, jetzt fehlt mir in der Statusbar der sync Button. Wo kann man das jetzt einstellen?
  • Forum-Beiträge: 12.913

21.12.2012 13:55:26 via Website

Hallo,

du kannst es unter [Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld -> Schnelleinstellungstasten festlegen] einstellen.

Powered by Android

• Forum-Beiträge: 12.913

21.12.2012 14:21:20 via Website

So ist es. Keine Ursache. :)

Powered by Android

• Forum-Beiträge: 7.355

06.02.2013 17:34:13 via App

ich wollte genau in diesen Einstellungen den bis dato nicht vorhandenen Flugmodus endlich zu den Schnelleinstellungen hinzufügen. Dazu habe ich aus dem unteren Menü den entsprechenden BUTTON ins obere Menü gezogen. Leider dachte ich, wenn ich diesen Button über ein bereits existierendes Feld lege, verschiebt es dieses Feld einfach nach rechts. Pustekuchen.
Ergebnis: Der Button Flugmodus ist nun komplett verschwunden. Auch nach einem Neustart will er nicht wieder auftauchen.
Jemand eine Idee, wie ich den wieder sichtbar mache?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 24

06.02.2013 18:09:04 via Website

Evelyn C.
ich wollte genau in diesen Einstellungen den bis dato nicht vorhandenen Flugmodus endlich zu den Schnelleinstellungen hinzufügen. Dazu habe ich aus dem unteren Menü den entsprechenden BUTTON ins obere Menü gezogen. Leider dachte ich, wenn ich diesen Button über ein bereits existierendes Feld lege, verschiebt es dieses Feld einfach nach rechts. Pustekuchen.
Ergebnis: Der Button Flugmodus ist nun komplett verschwunden. Auch nach einem Neustart will er nicht wieder auftauchen.
Jemand eine Idee, wie ich den wieder sichtbar mache?
Hallo
Bei mir (4.1.2)mit Powertaste länger drücken
  • Forum-Beiträge: 24

06.02.2013 19:28:00 via Website

Hallo
man kann nur einen in ein leeres Feld ziehen und durche ein anderes tauschen.
dort gibt es bei mir auch keinen Flugmodus

— geändert am 06.02.2013 19:30:04