Samsung Galaxy S — HILFE - wie stell man skype leiser

  • Antworten:1
Sandra jasmin
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2012, 13:31:14 via Website

hallo ihr lieben,


ich hab zwar das handy schon seit fast 2 jahren hab aber erst seit kurzem skype drauf und merk wen ich normal also kein video sonder nur ton chat mache das es dann zu laut ist wie kann ich das änderen den die anderen stört es auch schon weil die sich immer doppelt hören :)

danke im vorraus

— geändert am 21.12.2012, 13:31:49

Antworten
Burghard Jedutzki
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2013, 23:51:26 via Website

Hallo, Ich benutze auch Skype, allerdings immer mit Bild. Die Lautstärke wird dann mit dem Druckknopf oben am linken Rand eingestellt.

Wenn Du das SG-I9000 schon 2 J.hast kannst Du mir vielleicht auch helfen.:
Ich habe mein Handy durch das Update von 2.3.3 auf 2.3.6 quasi geschrottet.
Mein SGI9000 verbraucht nach Update (nur bei eingeschaltetem Datenmodus) sehr viel Strom obwohl ich keine neuen Funktionen aus dem Update verwende. Akku ist nach ca.3Std.Bereitschaft leer. (Bei 2.3.3 also vor dem Update erst nach ca.14Stdn.). Handy ist bei eingeschaltetem GSM-Modus u. erst recht bei WCDMA-Modus immer sehr warm. Handy arbeitet dann oft mit Verzögerungen.Unter System/Laufende Dienste ist nicht zu erkennen, welcher Dienst im Hintergrund arbeitet. Auch wenn ich mit dem APP Battery Dr. alle Dienste schließe ändert sich nichts. Handy stürzt seit Update auch alle 2-3 Tage ab und das sogar nachts im Flugmodus. Habe schon 3x auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Bringt jedoch keine Veränderung. Ich verwende vor u.nach Update dieselben ca.25APPS mit identischen Einstellungen. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Evtl. würde es mir auch helfen wenn jemand für einen Unkundigen genau beschreiben könnte, ob und wie man mit den Downloads von sammobile und odin von 2.3.6 wieder gefahrlos zurück auf 2.3.3. kommt. Gem. Samsung Hotline soll das gar nicht möglich sein. Gruß Joe

Antworten