Samsung Galaxy S3 — GESTARTET Communityaufruf zur Behebung der Produktionsfehlern des S3 GESTARTET: BITTE UNTERSTÜTZEN

  • Antworten:175
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

30.12.2012 09:46:35 via App

David
Philipp Junghannß
ich würde aber trotzdem nicht guarantee, sonder warranty nehmen...

Sind synonyme, also eig völlig egal.


Nein, Guarantee ist Garantie und Warranty = Gewährleistung

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

30.12.2012 09:58:18 via App

Einer hat sich noch in der deutschen Version versteckt:

" Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler geradestehen, sondern nur ihr von Samsung selbst."

— geändert am 30.12.2012 09:58:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012 10:28:11 via Website

Lukinator
David
Philipp Junghannß
ich würde aber trotzdem nicht guarantee, sonder warranty nehmen...

Sind synonyme, also eig völlig egal.


Nein, Guarantee ist Garantie und Warranty = Gewährleistung

Doch, es sind Synonyme. Siehe Screenshot.



Und: "Guarantee" kann ebenso mit "Gewährleistung" übersetzt werden. Wobei "warranty" sicherlich im amerikanischen Englisch gebräuchlicher ist. Können das also gerne nutzen ^^

Der Haupttext auf Seite 1 sollte noch angepasst werden.

— geändert am 30.12.2012 10:30:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

30.12.2012 10:48:15 via Website

da ich manchmal sehr gerne Englische anleitungen etc. lese, ist mir aufgefallen dass guarantee NIE verwendet wurde, immer nur warranty im bezug auf Garantie/Gewährleistung/whatever...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

30.12.2012 12:12:37 via Website

Leute ihr geht mir echt auf den Keks...es geht doch um das S3..und nicht um Rechtschreibung..ich hatte es gepostet..und auch Nachricht von Samsung bekommen..geht hier aber unter ....wegen RECHTSCHREIBUNG::

HOFFE ICH HABE FEHLER OHNE ENDE GEMACHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012 14:09:13 via Website

Dean Gallocke
Leute ihr geht mir echt auf den Keks...es geht doch um das S3..und nicht um Rechtschreibung..ich hatte es gepostet..und auch Nachricht von Samsung bekommen..geht hier aber unter ....wegen RECHTSCHREIBUNG::

HOFFE ICH HABE FEHLER OHNE ENDE GEMACHT

Es geht darum, ernst genommen zu werden und nicht um das S3. Schreibst du deine Bewerbungen oder sonstigen offiziellen Schreiben auch in falschem Deutsch und mit schlechter Grammatik? Ich denke, dass du da auch Wert auf ebendiese Dinge legst.

— geändert am 30.12.2012 14:10:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012 14:15:12 via Website

So: Alle Fehler, davon die meisten Tippfehler, da ich wirklich sehr schnell tippe :D, sind behoben. Danke für eure Unterstützung.

Die verbesserte Versionen findet ihr im aller ersten Beitrag auf der ersten Seite!

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012 14:18:44 via Website

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

Und eine Bitte: Wer gegen diese Aktion ist, soll bitte diesen Thread ignorieren und kommentarlos verlassen.
Ich habe nichts gegen eure Meinung, aber sowas hält die Aktion nur auf.
Danke! Ich weiß, dass hier kaum jemand den Thread behindert, aber die Erfahrung auf Android-Hilfe.de zeigt mir, dass dort einige druch ihre Kommentare die Aktion stören.

Verbesserungsvorschläge sind aber weiterhin gerne willkommen.

— geändert am 30.12.2012 14:21:24

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2012 16:22:49 via App

Zur "guarantee-warranty-Debatte":

Bei rechtlichen Ansprüchen ist "warranty" das richtige Wort. "Guarantee" bedeutet eher Garantie im Sinne von "garantieren".
Bsp.: I guarantee that this device comes with a one year warranty.

Theoretisch wäre wohl auch eone andere Verwendung möglich, diese ist jedoch nicht üblich.

Eine Gewährleistung, wie sie der hiesige Gesetzgeber vorsieht, gibt es meines Wissens übrigens weder im amerikanischen noch im koreanischen Raum... ich lasse mich da allerdings gerne eines Besseren belehren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

30.12.2012 16:29:09 via Website

@oben: du nimmst mir die Worte ausm Mund.

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012 17:06:32 via Website

ich habe es jetzt in warranty geändert

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

30.12.2012 17:08:03 via Website

dann passe ich jetzt mal wieder den ganzen spaß in AH an...

Edit: erledigt.

— geändert am 30.12.2012 17:10:01

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

30.12.2012 20:41:22 via App

Hi, ich muß aber auch mal was positives sagen dazu . Ich habe mein S3 zeit den 1.6.2012 ,bin Maler und trage es jeden Tag in der Hosentasche und es hält und läuft wie eine Bienne :-) . Es ist mir aus 2 Meter Höhe auf den beton- Boden gefallen daduch hat es am" metallrant " einen paar Kratzer und einen kleinen ries. Aber sonst alles i.o
Aber wenn ihr Material Fehler habt schließe ich mich euch natürlich an und Samsung muss das regeln .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012 21:53:08 via Website

ingo fränz
Hi, ich muß aber auch mal was positives sagen dazu . Ich habe mein S3 zeit den 1.6.2012 ,bin Maler und trage es jeden Tag in der Hosentasche und es hält und läuft wie eine Bienne :-) . Es ist mir aus 2 Meter Höhe auf den beton- Boden gefallen daduch hat es am" metallrant " einen paar Kratzer und einen kleinen ries. Aber sonst alles i.o
Aber wenn ihr Material Fehler habt schließe ich mich euch natürlich an und Samsung muss das regeln .
mein gerät läuft zum glück auch ohne probleme

aber bei den leuten, bei denen das nicht so ist, den wollen wir mit dieser aktion helfen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

31.12.2012 10:23:06 via App

zählt das auch bei mir.?
habe nämlich folgendes problem dass hin und wieder der bildschitm lila streifen bekommt und sich da das handy dann komplett aufhängt bis ich den akku raus nehme und wieder einschalte.
hab auch ein s3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

31.12.2012 10:34:58 via Website

wenns stock ist, dann sicher. wenn du ne Rom oder root hast kanns auch n fehler daran sein, der sich dann aber per stockflash beheben lässt...

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

31.12.2012 11:37:53 via App

Philipp Junghannß
wenns stock ist, dann sicher. wenn du ne Rom oder root hast kanns auch n fehler daran sein, der sich dann aber per stockflash beheben lässt...

nein hab die originale firmware oben ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

31.12.2012 12:37:45 via Website

mit oder ohne root?
mal aufs display oder so gefallen?
wenn beides nicht vorhanden ist, dann definitiv abgeben!

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

31.12.2012 12:49:55 via Website

ja, einfach abgeben und schauen, was samsung macht.

wenn du nichts gemoddet hast, sollte es gehen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten