Samsung Galaxy S3 — GESTARTET Communityaufruf zur Behebung der Produktionsfehlern des S3 GESTARTET: BITTE UNTERSTÜTZEN

  • Antworten:175
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 15:03:57 via Website

Philipp Junghannß
naja wenn dann das iWhatever gejailbreakt ist werden die aber dasselbe sagen...
den jailbreak können dir nicht nachweisen, wenn du geschickt wiederherstellst
ich habe erfahrung, ich war lange im apple lager unterwegs, aber mittlerweile ist selbst mit jailbreak, welcher mittlerweile auch jahre braucht bis er erscheint, nicht mehr so viel zu machen

iphone= langweilig in seinen möglichkeiten

Unsere Internetseite www.youngsider.de

  • Forum-Beiträge: 52

29.12.2012 16:05:11 via App

Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 16:19:55 via Website

Daniel R.
Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.
es gab letztens hier noch einen fall, dass nicht getauscht wird!

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Unsere Internetseite www.youngsider.de

  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012 16:31:19 via Website

@Akeel, das geht bei Samsung auch (Triangle away etc.), aber wenn das device (egal ob i oder Droid) nen Sudden Death hat kann man nix wiederherstellen...

MFG/Regards My1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 18:01:07 via Website

Philipp Junghannß
@Akeel, das geht bei Samsung auch (Triangle away etc.), aber wenn das device (egal ob i oder Droid) nen Sudden Death hat kann man nix wiederherstellen...
ich weiß das :)

bin auf beiden gebieten sehr erfahren und habe alles schon ausprobiert

— geändert am 29.12.2012 18:02:22

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

29.12.2012 19:10:30 via Website

Nachdem ich den Text heute nachmal gepostet hatte...kam diese Antwort....standard


Samsung Mobile Deutschland hat geschrieben: „Hallo Dean, selbstverständlich geht Samsung diesen Angelegenheiten nach. Grundsätzlich empfehlen wir, die aktuelle Firmware zu installieren, die seit letzter Woche für deutsche Geräte zur Verfügung steht. Sollten danach Probleme auftreten, kann das Gerät in unser Servicecenter zur Überprüfung eingesendet werden. Die betroffenen Geräte werden selbstverständlich repariert, wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind. Über diesen Link ist der Samsung Support per E-Mail erreichbar: http://spr.ly/6031T0lH

— geändert am 29.12.2012 19:29:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 19:21:59 via Website

Dean Gallocke
Nachdem ich den Text heute nachmal gepostet hatte...akm die se Antwort....standard


Samsung Mobile Deutschland hat geschrieben: „Hallo Dean, selbstverständlich geht Samsung diesen Angelegenheiten nach. Grundsätzlich empfehlen wir, die aktuelle Firmware zu installieren, die seit letzter Woche für deutsche Geräte zur Verfügung steht. Sollten danach Probleme auftreten, kann das Gerät in unser Servicecenter zur Überprüfung eingesendet werden. Die betroffenen Geräte werden selbstverständlich repariert, wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind. Über diesen Link ist der Samsung Support per E-Mail erreichbar: http://spr.ly/6031T0lH
letztens hieß es bei mir noch, ich soll die beschwerde kürzer fassen und an den samsung support als kritik schicken

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 19:22:36 via Website

Nochmal:
Postet alle diese nachricht auf facebook bei samsung, je mehr leute das posten, desto mehr machen auch mit

Unsere Internetseite www.youngsider.de

  • Forum-Beiträge: 3.486

29.12.2012 19:23:58 via App

Füge doch bitte den Text bei Beitrag 1 ein.. Ich will doch nicht auch noch suchen müssen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 19:24:56 via Website

Maurice S.
Füge doch bitte den Text bei Beitrag 1 ein.. Ich will doch nicht auch noch suchen müssen
danke für den hinweis
wird gemacht

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

29.12.2012 19:27:31 via Website

HI....

ich habe den Beitrag 2 mal gepostet...1 mal bei Samsung auf der Page..vor ca..6 Tagen..da kam gar nichts..heute bei MIR auf der Seite..und siehe da..es kam die Nachricht die ich eingstellt habe..bringt aber wohl auch nix..habe denen jetzt geschrieben das ich so probleme mit meinen Wlan habe..da kommt dann wahrscheinlich wieder einen 08 / 15 antwort..mehr kann ich nicht machen


Hier der Text...

Liebes Samsung-Team und Samsung-Hauptquatier,

mit dem Galaxy S3 habt ihr ein tolles, schönes Smartphone auf dem Markt gebracht, welches zahlreiche Nutzer und auch mich begeistert hat. Das Galaxy S3 ist performant, liegt gut in der Hand, und bietet zahlreiche andere Innovationen, die zu überzeugen wissen. Das sind einige der Gründe, warum sich Millionen von Leuten ein Galaxy S3 gegönnt haben. Das Galaxy S3 ist ohne Zweifel das Smartphone des Jahres 2012!

Das auch dem besten Smartphone Fehler in der Produktion geschehen können, ist ganz normal und verzeihlich. Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme mit unseren geliebten Galaxy S3. Bei vielen sind Risse im Gehäuse oder Im Metallrahmen beziehungsweise Display oder der Lack vom Metallrahmen löst sich einfach. Ebenfalls scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, das sich wegen dem NAND Speicher nach 150-200 Tagen selbst zerstört. Deshalb wandert Samsung seit Wochen immer mehr negativ durch die Blicke der Medien.
Doch das größte Problem liegt leider darin, dass ihr nicht bereit seid, viele der Fehler zu reparieren oder das Gerät auszutauschen, obwohl fakt ist, dass die Fehler nicht durch uns Nutzer verursacht wurden. Erst wenn das Galaxy S3 gar nicht mehr funktioniert, wird gehandelt.

Daher möchte ich euch im Namen der Community dazu auffordern, all die Geräte, die eines der oben beschriebenen Fehlern aufweisen, im Rahmen der Garantie auszutauschen, und nicht die Reparatur oder den Austausch, warum auch immer, abzulehnen. Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler gerade stehen, sondern nur ihr von Samsung selbst. Daher fordern wir unsere Rechte ein, die uns die Garantie eigentlich bietet, die uns aber bisher verweigert werden.

Die Zeit zum Handeln ist also schon lange gekommen: Denn immer wieder tauschen frustrierte Nutzer ihr Galaxy S3 gegen ein anderes Smartphone aus und werden nie wieder zu Samsung Produkten greifen. Das ist schade, da das Galaxy S3 und somit Samsung viel Potenzial hat, erfolgreich zu bleiben. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft anhält, muss nun Samsung der Community entgegen kommen und kulant die Geräte reparieren oder ersetzen.
Damit wäre sowohl für Samsung, als auch für uns, ein guter Kompromis gefunden.

In einem Satz zusammengefasst, fordern wir die BEHEBUNG der, durch die Produktion verursachten, FEHLER und eine bessere KOMMUNIKATION seitens Samsung zu den ganzen bekannten FEHLERN, vor allem zum SUDDEN DEATH.

Mit vielen Grüßen
Eure Community

— geändert am 29.12.2012 19:28:29

  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012 19:27:31 via Website

und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...

MFG/Regards My1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 19:31:07 via Website

Philipp Junghannß
und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...
welche?
ich selber finde gerade keine.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012 19:35:34 via Website

wahrscheinlich wurden die schon korrigiert, nachdem ich es gequotet habe...
Edit: nicht wirklich zb Zeile 1: HauptqauRtier

da werden sicher noch n paar sein.

— geändert am 29.12.2012 19:36:30

MFG/Regards My1

  • Forum-Beiträge: 52

29.12.2012 19:36:02 via App

Akeel Sabir
Daniel R.
Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.
es gab letztens hier noch einen fall, dass nicht getauscht wird!

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Meine Fähigkeit zum Lesen und Verstehen von Texten ist doch sicherlich mehr als ausreichend und sollte hier nicht zur Debatte stehen. Eher solltest Du an Deiner Schreibweise arbeiten, bevor Du auf andere zeigst!
Das Ihr Euch alle so verrückt macht, verstehe ich nicht. Wenn Ihr meint, Ihr habt recht, klärt diese Sache doch richterlich. Was kann den Samsung dafür, wenn Mediamarkt seinen Pflichten nicht nachkommt? Wegen wenigen Ausfällen gleich so einen Aufruhr zu starten ist echt übertrieben!
  • Forum-Beiträge: 3.584

29.12.2012 19:38:19 via App

Akeel Sabir
Philipp Junghannß
und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...
welche?
ich selber finde gerade keine.

Ich finde in den ersten paar Zeilen schon 2.
o.O

EDIT: ...und im weiteren Verlauf nochmal weit mehr.

— geändert am 29.12.2012 19:43:17

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 19:45:37 via Website

Daniel R.
Akeel Sabir
Daniel R.
Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.
es gab letztens hier noch einen fall, dass nicht getauscht wird!

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Meine Fähigkeit zum Lesen und Verstehen von Texten ist doch sicherlich mehr als ausreichend und sollte hier nicht zur Debatte stehen. Eher solltest Du an Deiner Schreibweise arbeiten, bevor Du auf andere zeigst!
Das Ihr Euch alle so verrückt macht, verstehe ich nicht. Wenn Ihr meint, Ihr habt recht, klärt diese Sache doch richterlich. Was kann den Samsung dafür, wenn Mediamarkt seinen Pflichten nicht nachkommt? Wegen wenigen Ausfällen gleich so einen Aufruhr zu starten ist echt übertrieben!
Ich möchte gar nicht mit dir streiten oder disktutieren.

Und an meiner Schreibweise muss ich nicht viel dran arbeiten, da im Schreiben und Lesen auch sehr sicher bin.
Doch übersehe auch ich mal schnell was, das liegt aber auch daran, dass ich sehr schlecht sehe und außerdem schnell blind tippe, weshalb sich da Tippfehler einschleichen können...
Aber für Kritik bin ich offen!
Zudem kann ich auch nachvollziehen, dass nicht jeder meiner Meinung ist, was auch total in Ordnung ist.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 19:46:47 via Website

Marcus W
Akeel Sabir
Philipp Junghannß
und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...
welche?
ich selber finde gerade keine.

Ich finde in den ersten paar Zeilen schon 2.
o.O

EDIT: ...und im weiteren Verlauf nochmal weit mehr.
ich sehe wirklich sehr schlecht, daher bitte einfach genau angeben, wo genau: dann werden diese tippfehler korrigiert.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012 19:49:31 via Website

ich hatte oben un auch auf AH, da du dich da ja auch gemeldet hast schgonmal den ersten fehler genannt.

MFG/Regards My1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012 19:50:54 via Website

Oder einfach den Text nehmen, von den Fehlern befreien, und dann nochmal hier posten.

Unsere Internetseite www.youngsider.de