Samsung Galaxy S3 — GESTARTET Communityaufruf zur Behebung der Produktionsfehlern des S3 GESTARTET: BITTE UNTERSTÜTZEN

  • Antworten:175
Burkhard H.
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2012, 19:56:21 via Website

Ist bekannt, welcher Bauzeitraum des S3 von diesen Fehlern betroffen ist ?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

29.12.2012, 19:58:40 via App

Ich hab grad nur mein S3 zur Hand. Da gestaltet sich das ohne Stift etwas schwierig und ich werde den Text nicht komplett kopieren und korrigieren. Aber fangen wir damit an, dass im ersten Satz das Satzzeichen am Ende fehlt. Weiter gehts im nächsten Satz: Dort steht "dem Markt".
Erwähnt wurde bereits das fehlende "r" in "Hauptquartier".

— geändert am 29.12.2012, 20:00:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:59:05 via Website

Und @Daniel R.:
Und sorry für den Kommentar oben (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
Den hätte ich mir sparen können, da gebe ich dir Recht. :bashful:

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:59:32 via Website

Burkhard H.
Ist bekannt, welcher Bauzeitraum des S3 von diesen Fehlern betroffen ist ?
Nein, Samsung äußert sich dazu nicht.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 20:02:23 via Website

Marcus W
Ich hab grad nur mein S3 zur Hand. Da gestaltet sich das ohne Stift etwas schwierig und ich werde den Text nicht komplett kopieren und korrigieren. Aber fangen wir damit an, dass im ersten Satz das Satzzeichen am Ende fehlt. Weiter gehts im nächsten Satz: Dort steht "dem Markt".
Erwähnt wurde bereits das fehlende "r" in "Hauptquartier".
Habe ich alles verbessert.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

29.12.2012, 20:10:41 via App

Weiter gehts bei:
" Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme mit unseren geliebten Galaxy S3."
Im darauffolgenden Satz ist "in" groß geschrieben.

EDIT:
" ...scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, das (bezogen auf die Zeitbombe muss es hier "die" heißen) sich wegen dem NAND Speicher nach..."

— geändert am 29.12.2012, 20:16:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 20:24:38 via Website

Marcus W

" ...scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, das (bezogen auf die Zeitbombe muss es hier "die" heißen) sich wegen dem NAND Speicher nach..."
ich hatte es aufs galaxy bezogen, also dass das galaxy s3 sich selbst zerstört

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

29.12.2012, 20:27:08 via App

Akeel Sabir
Marcus W

" ...scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, das (bezogen auf die Zeitbombe muss es hier "die" heißen) sich wegen dem NAND Speicher nach..."
ich hatte es aufs galaxy bezogen, also dass das galaxy s3 sich selbst zerstört

Der Nebensatz bezieht sich aber auf das Objekt des vorangegangenen Satzes. Und das ist "Zeitbombe".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 20:28:02 via Website

unseren steht da aber richtig.

es gibt auch eine version, die ich paar stunden später schon überarbeitet hatte.
bezieht euch daher bitte auf die version im aller ersten post auf der ersten seite, damit wir nicht aneinander vorbei reden :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 20:28:40 via Website

[quote=Marcus W][quote=Akeel Sabir]
Marcus W


Der Nebensatz bezieht sich aber auf das Objekt des vorangegangenen Satzes. Und das ist "Zeitbombe".
ok, ändere ich.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

29.12.2012, 20:32:56 via App

Akeel Sabir
unseren steht da aber richtig.

es gibt auch eine version, die ich paar stunden später schon überarbeitet hatte.
bezieht euch daher bitte auf die version im aller ersten post auf der ersten seite, damit wir nicht aneinander vorbei reden :D

" Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme mit unseren geliebten Galaxy S3. "

Mit wem häufen sich unsere Probleme? Unserem Galaxy S3! ---> Dativ!

— geändert am 29.12.2012, 20:34:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 20:35:04 via Website

Marcus W
Akeel Sabir
unseren steht da aber richtig.

es gibt auch eine version, die ich paar stunden später schon überarbeitet hatte.
bezieht euch daher bitte auf die version im aller ersten post auf der ersten seite, damit wir nicht aneinander vorbei reden :D

" Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme mit unseren geliebten Galaxy S3. "

Mit wem häufen sich unsere Probleme? Unserem Galaxy S3! ---> Dativ!
ich meinte hier den plural: aber wollte nicht Galaxy S3s schreiben

Soll ich S3s oder S3's schreiben?

— geändert am 29.12.2012, 20:36:09

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 20:39:36 via Website

ja das stimmt

ist korrigiert.

— geändert am 29.12.2012, 20:40:49

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012, 01:00:55 via Website

Könnte jemand eine aktuelle, komplette Version des Textes posten?


Edit:
Ups, wird ja auf der ersten Seite gepostet. Und wieder vermisse ich dem "post löschen" Knopf.

— geändert am 30.12.2012, 01:04:19

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012, 01:26:05 via Website

Hier meine Verbesserungen:

Liebes Samsung-Team und Samsung-Hauptquartier,

mit dem Galaxy S3 habt ihr ein tolles, schönes Smartphone auf den Markt gebracht, welches zahlreiche Nutzer und auch mich begeistert hat. Das Galaxy S3 ist performant, liegt gut in der Hand KEIN KOMMA und bietet zahlreiche andere Innovationen, die zu überzeugen wissen. Das sind einige der Gründe, warum sich Millionen von Leuten besser:"Nutzern" oder "Menschen" - "Leute" ist salop ein Galaxy S3 gegönnt haben. Das Galaxy S3 ist ohne Zweifel DAS Smartphone des Jahres 2012!

Dass auch dem besten Smartphone Fehler in der Produktion geschehen können, ist ganz normal und verzeihlich (dem Smartphone geschehen keine Fehler, sondern den Entwicklern. Korintenkackerei, aber dennoch wichtig) Besser: Dass während der Produktion des besten Smartphones Fehler auftreten können, ...). Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme bei unserem geliebten Galaxy S3. Bei vielen Geräten oder: Vielen sind Risse im Gehäuse oder im Metallrahmen beziehungsweise Display oder der Lack vom Metallrahmen löst sich grundlos. Ebenfalls scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, die sich wegen des NAND Speichers nach 150-200 Tagen selbst zerstört. Deshalb wandert Samsung seit Wochen immer öfter negativ durch die Blicke der Medien.
Doch das größte Problem liegt leider darin, dass ihr nicht bereit seid, viele der Fehler zu reparieren oder das Gerät auszutauschen, obwohl Fakt ist, dass die Fehler nicht durch uns Nutzer verursacht wurden. Erst wenn das Galaxy S3 gar nicht mehr funktioniert, wird gehandelt.

Daher möchte ich euch im Namen der Community dazu auffordern, all die Geräte, die eines der oben beschriebenen Fehler aufweisen, im Rahmen der Garantie auszutauschen KEIN KOMMA und nicht die Reparatur oder den Austausch, warum auch immer, abzulehnen. Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler gerade stehen, sondern nur ihr von Samsung selbst. Daher fordern wir die Rechte ein, die uns die Garantie eigentlich bietet, die uns aber bisher verweigert werden.

Die Zeit zum Handeln ist also schon lange gekommen: Denn immer wieder tauschen frustrierte Nutzer ihr Galaxy S3 gegen ein anderes Smartphone aus und werden nie wieder zu Samsung Produkten greifen. Das ist schade, da das Galaxy S3 und somit Samsung viel Potenzial hat, erfolgreich zu bleiben. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft anhält, muss nun Samsung der Community entgegen kommen und kulant die Geräte reparieren oder ersetzen.
Damit wäre sowohl für Samsung KEIN KOMMA als auch für uns KEIN KOMMA ein guter Kompromiss gefunden.

In einem Satz zusammengefasst, fordern wir die BEHEBUNG der KEIN KOMMA durch die Produktion verursachten KEIN KOMMA FEHLER und eine bessere KOMMUNIKATION seitens Samsung zu den ganzen bekannten FEHLERN, vor allem zum SUDDEN DEATH.

Mit vielen Grüßen
Eure Community

P.S. Gerne dürfen andere Samsung-Fans, die die Nachricht gerade lesen und zum Lösen des Problems beitragen wollen, diese Nachricht so im Netz verbreiten: Auf Facebook und dergleichen.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012, 01:34:07 via Website

Und die englische Version:

Dear Samsung-Team and Samsung Headquarters,

by releasing the Galaxy S3 KEIN KOMMA you have brought an exciting device to the smartphone market, which impressed numerous users, including me.

The S3 fully meets our requirements as a smartphone being handy and offering innovations to outdo other flagships. These are several reasons why millions of users afforded this phone. Without a doubt KEIN KOMMA it's the smartphone of the year 2012!

It's totally normal and excusable that manufacturing errors occur during production, but unfortunately, the problems with our beloved Galaxy S3 have increased. Many users complained about cracks in the casing, the metal frame or the paint simply vanishes off the device. The S3 seems to be a loose cannon, destroying itself within 150-200 days because of the NAND memory. Therefore the Galaxy S3 has received negative news coverage in the last weeks. But unfortunately, the greatest issue is that the Samsung Company isn't willing to eliminate the incidents regarding their current flagship device Galaxy S3, although the customers clearly aren't to blame for it. The customer support doesn't seem to take action, at least not until the device is fully disfunctional.

Because of all the listed reasons I would like to request you to take all the devices displaying the above listed errors and exchange them within the framework of the guarantee instead of refusing to repair or exchange the devices - for whatever reason. For we users can not take the responsibility for the productions errors Samsung has made. As a consequence of that we claim our customers right, which the guarantee should provide, but from which we were denied access.

The time to move has come long ago: Frequently, frustrated S3 users swap their device for other smartphones and refuse to buy Samsung smartphones ever again. This is a real shame because the Galaxy S3, and therefore samsung, has a lot of potential to stay successful. If Samsung wants their flagship to stay as successful, Samsung has to show its good will and repair or exchange the affected devices. This would be a compromise between Samsung and the consumers.

Summary: We demand the correction of the defects KEIN KOMMA caused by the production and a better communication between Samsung and the users, concerning well-known defects especially the "Sudden Death".

Best Regards,
Your Community

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

30.12.2012, 01:49:02 via Website

ich würde aber trotzdem nicht guarantee, sonder warranty nehmen...

MFG/Regards My1

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

30.12.2012, 01:55:02 via App

Philipp Junghannß
ich würde aber trotzdem nicht guarantee, sonder warranty nehmen...
Dito

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012, 09:37:16 via Website

Philipp Junghannß
ich würde aber trotzdem nicht guarantee, sonder warranty nehmen...

Sind synonyme, also eig völlig egal.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

30.12.2012, 09:46:35 via App

David
Philipp Junghannß
ich würde aber trotzdem nicht guarantee, sonder warranty nehmen...

Sind synonyme, also eig völlig egal.


Nein, Guarantee ist Garantie und Warranty = Gewährleistung

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

30.12.2012, 09:58:18 via App

Einer hat sich noch in der deutschen Version versteckt:

" Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler geradestehen, sondern nur ihr von Samsung selbst."

— geändert am 30.12.2012, 09:58:32

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012, 10:28:11 via Website

Lukinator
David
Philipp Junghannß
ich würde aber trotzdem nicht guarantee, sonder warranty nehmen...

Sind synonyme, also eig völlig egal.


Nein, Guarantee ist Garantie und Warranty = Gewährleistung

Doch, es sind Synonyme. Siehe Screenshot.



Und: "Guarantee" kann ebenso mit "Gewährleistung" übersetzt werden. Wobei "warranty" sicherlich im amerikanischen Englisch gebräuchlicher ist. Können das also gerne nutzen ^^

Der Haupttext auf Seite 1 sollte noch angepasst werden.

— geändert am 30.12.2012, 10:30:41

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

30.12.2012, 10:48:15 via Website

da ich manchmal sehr gerne Englische anleitungen etc. lese, ist mir aufgefallen dass guarantee NIE verwendet wurde, immer nur warranty im bezug auf Garantie/Gewährleistung/whatever...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

30.12.2012, 12:12:37 via Website

Leute ihr geht mir echt auf den Keks...es geht doch um das S3..und nicht um Rechtschreibung..ich hatte es gepostet..und auch Nachricht von Samsung bekommen..geht hier aber unter ....wegen RECHTSCHREIBUNG::

HOFFE ICH HABE FEHLER OHNE ENDE GEMACHT

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

30.12.2012, 14:09:13 via Website

Dean Gallocke
Leute ihr geht mir echt auf den Keks...es geht doch um das S3..und nicht um Rechtschreibung..ich hatte es gepostet..und auch Nachricht von Samsung bekommen..geht hier aber unter ....wegen RECHTSCHREIBUNG::

HOFFE ICH HABE FEHLER OHNE ENDE GEMACHT

Es geht darum, ernst genommen zu werden und nicht um das S3. Schreibst du deine Bewerbungen oder sonstigen offiziellen Schreiben auch in falschem Deutsch und mit schlechter Grammatik? Ich denke, dass du da auch Wert auf ebendiese Dinge legst.

— geändert am 30.12.2012, 14:10:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012, 14:15:12 via Website

So: Alle Fehler, davon die meisten Tippfehler, da ich wirklich sehr schnell tippe :D, sind behoben. Danke für eure Unterstützung.

Die verbesserte Versionen findet ihr im aller ersten Beitrag auf der ersten Seite!

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012, 14:18:44 via Website

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

Und eine Bitte: Wer gegen diese Aktion ist, soll bitte diesen Thread ignorieren und kommentarlos verlassen.
Ich habe nichts gegen eure Meinung, aber sowas hält die Aktion nur auf.
Danke! Ich weiß, dass hier kaum jemand den Thread behindert, aber die Erfahrung auf Android-Hilfe.de zeigt mir, dass dort einige druch ihre Kommentare die Aktion stören.

Verbesserungsvorschläge sind aber weiterhin gerne willkommen.

— geändert am 30.12.2012, 14:21:24

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
masamune
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2012, 16:22:49 via App

Zur "guarantee-warranty-Debatte":

Bei rechtlichen Ansprüchen ist "warranty" das richtige Wort. "Guarantee" bedeutet eher Garantie im Sinne von "garantieren".
Bsp.: I guarantee that this device comes with a one year warranty.

Theoretisch wäre wohl auch eone andere Verwendung möglich, diese ist jedoch nicht üblich.

Eine Gewährleistung, wie sie der hiesige Gesetzgeber vorsieht, gibt es meines Wissens übrigens weder im amerikanischen noch im koreanischen Raum... ich lasse mich da allerdings gerne eines Besseren belehren.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

30.12.2012, 16:29:09 via Website

@oben: du nimmst mir die Worte ausm Mund.

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012, 17:06:32 via Website

ich habe es jetzt in warranty geändert

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

30.12.2012, 17:08:03 via Website

dann passe ich jetzt mal wieder den ganzen spaß in AH an...

Edit: erledigt.

— geändert am 30.12.2012, 17:10:01

MFG/Regards My1

Antworten
Pixelpapst
  • Forum-Beiträge: 15

30.12.2012, 18:17:02 via Website

Habe auch kein s3 ---mache aber trotzdem mit

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

30.12.2012, 20:41:22 via App

Hi, ich muß aber auch mal was positives sagen dazu . Ich habe mein S3 zeit den 1.6.2012 ,bin Maler und trage es jeden Tag in der Hosentasche und es hält und läuft wie eine Bienne :-) . Es ist mir aus 2 Meter Höhe auf den beton- Boden gefallen daduch hat es am" metallrant " einen paar Kratzer und einen kleinen ries. Aber sonst alles i.o
Aber wenn ihr Material Fehler habt schließe ich mich euch natürlich an und Samsung muss das regeln .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

30.12.2012, 21:53:08 via Website

ingo fränz
Hi, ich muß aber auch mal was positives sagen dazu . Ich habe mein S3 zeit den 1.6.2012 ,bin Maler und trage es jeden Tag in der Hosentasche und es hält und läuft wie eine Bienne :-) . Es ist mir aus 2 Meter Höhe auf den beton- Boden gefallen daduch hat es am" metallrant " einen paar Kratzer und einen kleinen ries. Aber sonst alles i.o
Aber wenn ihr Material Fehler habt schließe ich mich euch natürlich an und Samsung muss das regeln .
mein gerät läuft zum glück auch ohne probleme

aber bei den leuten, bei denen das nicht so ist, den wollen wir mit dieser aktion helfen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

31.12.2012, 10:23:06 via App

zählt das auch bei mir.?
habe nämlich folgendes problem dass hin und wieder der bildschitm lila streifen bekommt und sich da das handy dann komplett aufhängt bis ich den akku raus nehme und wieder einschalte.
hab auch ein s3

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

31.12.2012, 10:34:58 via Website

wenns stock ist, dann sicher. wenn du ne Rom oder root hast kanns auch n fehler daran sein, der sich dann aber per stockflash beheben lässt...

MFG/Regards My1

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

31.12.2012, 11:37:53 via App

Philipp Junghannß
wenns stock ist, dann sicher. wenn du ne Rom oder root hast kanns auch n fehler daran sein, der sich dann aber per stockflash beheben lässt...

nein hab die originale firmware oben ;)

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

31.12.2012, 12:37:45 via Website

mit oder ohne root?
mal aufs display oder so gefallen?
wenn beides nicht vorhanden ist, dann definitiv abgeben!

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

31.12.2012, 12:49:55 via Website

ja, einfach abgeben und schauen, was samsung macht.

wenn du nichts gemoddet hast, sollte es gehen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

31.12.2012, 23:29:57 via App

Philipp Junghannß
mit oder ohne root?
mal aufs display oder so gefallen?
wenn beides nicht vorhanden ist, dann definitiv abgeben!

nein das handy is mur noch nie runtergefallen oder soo :/

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

01.01.2013, 03:04:24 via Website

geh mal in test modus (im Telefon *#0*# eingeben und schau mal wenn du die buttons red green und blue betätigst ob da pixelfehler kommen; musst wenn du den screen mit der farbe hast paar mal antippen damit du wieder zur auswahl kommt; raus mit zurück)
wenn da auch die Pixelfehler sind, auf jedenfall abgeben

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

01.01.2013, 11:51:26 via Website

jop, mach den test und falls da fehler sind, umtauschen gehen

und eigentlich sollte es bei deinem gerät mit dem umtausch keine probleme geben

— geändert am 01.01.2013, 11:51:57

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Hans-Jürg L.
  • Forum-Beiträge: 15

01.01.2013, 14:11:32 via App

Als selber Betroffener, der um eine kostenlose Reparatur kämpft, bin ich natürlich dabei.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

01.01.2013, 15:43:45 via App

Philipp Junghannß
geh mal in test modus (im Telefon *#0*# eingeben und schau mal wenn du die buttons red green und blue betätigst ob da pixelfehler kommen; musst wenn du den screen mit der farbe hast paar mal antippen damit du wieder zur auswahl kommt; raus mit zurück)
wenn da auch die Pixelfehler sind, auf jedenfall abgeben

Habe es gerade gemacht und keine Pixelfehler bemerkt :/

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

01.01.2013, 16:27:24 via Website

also dieser Streifen ist im testmodus nicht zu sehen???
komisch...

MFG/Regards My1

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

01.01.2013, 16:39:33 via App

Philipp Junghannß
also dieser Streifen ist im testmodus nicht zu sehen???
komisch...

nein ist er nicht :/
habe das auch nicht immer und wenn es mal passiert sind die streifen immer anders angeordnet :S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

01.01.2013, 17:04:50 via Website

so n Thread gabs doch wegen Wasserschäden zum S2... jetzt gibts einen fürs S3 der auch nichts anrichtet?

Meiner Meinung nach vergebene Mühe, scheinbar kratzt es Samsung ja kein Stück...

— geändert am 02.01.2013, 05:52:13

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Marcus W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.01.2013, 23:11:17 via Website

Sehr Sinnvolle Antwort Wuffze W.

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

02.01.2013, 09:42:49 via App

Wuffze W.
so n Thread gabs doch wegen Wasserschäden zum S2... jetzt gibts einen fürs S3 der auch nichts anrichtet?

Meiner Meinung nach vergebene Mühe, scheinbar kratzt es Samsung ja kein Stück...

Ja hat was... Solange sich die grossen Medien nicht dafür intressieren wohl ne vergebliche liebesmüeh... Denke der Prozentsatz der wirklichen Problemhandys was die Hardware betrifft ist noch etwas zu gering... Damit auch grössere Zeitungen etc. medialen Druck ausüben auf Samsung und das ist sicher auch hilfreicher...

— geändert am 02.01.2013, 09:45:52

Antworten