Samsung Galaxy S3 — GESTARTET Communityaufruf zur Behebung der Produktionsfehlern des S3 GESTARTET: BITTE UNTERSTÜTZEN

• Antworten:175
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 673

21.12.2012 21:18:27 via Website

ich mach das mal in AH auf, nur zur info: mein Nick dort is My1

MFG/Regards My1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012 21:18:49 via Website

Moritz B
Also erstmal ist der Text klasse. Gut formuliert und das Anliegen klar wiedergegeben. Ist der Text schon auf Facebook dann würde ich ihn liken.
nein, da ja noch paare leute mal drüber schauen sollen
und du sollst den text nicht nur liken, sondern auch selber auf facebook bei samsung posten :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account

21.12.2012 21:19:11 via Website

Philipp J.
ich mach das mal in AH auf, nur zur info: mein Nick dort is My1
AH?

21.12.2012 21:20:56 via Website

es wurde doch gesagt einer soll es auf android-hilfe.de posten, ich bin grad dabei.

MFG/Regards My1

Gelöschter Account

21.12.2012 21:26:35 via Website

warten wir noch ein wenig, bis andere sich noch zu wort melden

wir brauchen ja auch noch die englische übersetzung, damit wir auch international im internet tätig werden können

und zu android-hilfe: gerne, wusste gerade mit AH nichts anzufangen :D

21.12.2012 21:28:52 via Website

gibt es eig. beim N2 auch Produktionsfehler?
wenn ja kann ich mein MicroUSB Anschluss Problem erklären...

MFG/Regards My1

Gelöschter Account

21.12.2012 21:44:22 via Website

Philipp J.
gibt es eig. beim N2 auch Produktionsfehler?
wenn ja kann ich mein MicroUSB Anschluss Problem erklären...
wenn das gleiche bauteil des speichers auch im note 2 drin ist, könnte es auch in sechs monaten diese probleme haben

21.12.2012 21:47:29 via Website

0prob, mach ich doch gerne

MFG/Regards My1

Gelöschter Account

21.12.2012 23:22:43 via Website

so dann warten wir jetzt mal auf die englische version, dann kann es los gehen

• Forum-Beiträge: 17.070

22.12.2012 00:03:37 via App

Schon fertig? würde euch auch unterstützen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

• Forum-Beiträge: 436

22.12.2012 05:35:21 via Website

Hallo Akeel.

Erstmal vielen Dank für Dein Engagement; die Idee ist klasse und die Umsetzung (Forumübergreifend) auch!

Ich hatte sowas ähnliches auch vor, bin nur an der vielen Arbeit in meinem Unternehmen vor Weihnachten gescheitert. Den Text würde ich auch so stehen lassen - wenn jetzt jeder noch seinen Teil dazu beiträgt, wird da immer weiter dran rumgefeilt und letzlich kommst Du gar nicht zu der Veröffentlichung...:bashful:

Viele Grüße
Michael

Akeel Sabir
so der text steht einen beitrag über diesen: lesen, und verbesserungen gerne mit einbauen

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

• Forum-Beiträge: 52

22.12.2012 08:44:22 via App

Das wird keinen interessieren. Schon garnicht solche Kleinigkeiten, und große Fehler werden über Garantie abgewickelt. Denkt ihr, dass ihr alle ein neues Handy bekommt wegen kleiner Risse? Schaut mal in die Automobilbranche, da werden auch ganz gekonnt konstruktive Fehler vertuscht und kein Hahn kräht danach.
Gelöschter Account

22.12.2012 10:53:26 via Website

ob es am ende was bringt, wissen wir nicht. aber versuchen geht über studieren.

aber samsung wird zumindest irgendwann unter den druck der community reagieren müssen.

und dass das s3 schon unter so einigen fehler leidet, finde ich schon etwas schwerwiegend.

— geändert am 22.12.2012 10:55:26

Gelöschter Account

22.12.2012 10:54:59 via Website

N. T.
Schon fertig? würde euch auch unterstützen.
ja, der text steht auf der ersten seite

ich muss jetzt noch ins krankenhaus, danach werde ich die aktion beginnen und euch bescheid geben

• Forum-Beiträge: 135

22.12.2012 13:58:46 via Website

Ich habe mich mal an der englischen Version versucht, Verbesserungsvorschläge sind sehr willkomen :)

Dear Samsung-Team and Samsung Headquarters,
by releasing the Galaxy S3, you have brought an exciting device to the smartphone market, which impressed numerous users, which also contains me.
The S3 fully meets our requirements on a smartphone, is handy and has a lot of innovations to outdo other flagships. These are several reasons why millions of people afforded this phone. Without a doubt, it's the smartphone of the year 2012!

It's totally normal and excusable that manufacturing errors occur on this device, but unfortunately, the problems with our beloved Galaxy S3 have increased. Many Users complained about cracks in the casing or in the metal frame or the paint simply vanishes off the device. The S3 seems to be a loose cannon, destroying itself within 150-200 days because of the NAND memory. Therefore the Galaxy S3 has received negative news coverage in the last weeks. But unfortunately, the greatest issue is that the Samsung Company isn't willing to eliminate the incidents regarding their current flagship device Galaxy S3, although the customers clearly aren't to blame for it. The customer support doesn't seem to take action not until the device definitively doesn't work anymore.

Because of all the listed reasons I would like to request you to take all the devices, who display the above listed errors and exchange them within the framework of the guarantee instead of refusing to repair or exchange the devices - for whatever reason. For we users can not take the responsibility for the productions errors only you, the employees of Samsung. As a consequence of that we claim our customers right, which the guarantee should provide, but from which we were denied access.

The time to move has come long ago: frequently, frustrated S3 users swap their device for other smartphones and refuse to buy samsung smartphones ever again. This is a real shame because the Galaxy S3, and therefore samsung, has a lot of potential to stay successful. If Samsung wants that their flagship device stays so succesful, Samsung has to show their good will and repair or exchange the affected devices. This would be a compromise between Samsung and the consumers.

Summary: We demand the correction of the defects, caused by the production and a better communication between Samsung and the users, concerning well-known defects especially the "Sudden Death".

Best Regards,
Your Community

So, hat jetzt fast 1,5 Stunden gedauert, weil ich etliches nochmal verbessert habe, bin aber trotzdem noch nicht ganz zufrieden damit :/