ROM flashen - was muss ich beachten?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Chyrus
  • Forum-Beiträge: 28

21.12.2012, 12:01:38 via Website

Hey

Ich wollte mir heute die Omega v16.2 Rom für mein S2 flashen und hätte mal ein paar Fragen.

1. Die Omega Rom ist in als ZIP verpackt. Muss ich sie einfach aufs Handy schieben und Installieren oder mit Odin?
2. Ich habe den Siyah Kernel drauf und wollte fragen, ob ich beim flashen mit CWM mein Handy bricke.

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

27.12.2012, 13:15:55 via Website

Am besten wäre du nimmst Odin ist bisschen gefährlicher zu bricken aber wie ich finde auch leichter wenn man denn aufpasst und ncihts überstürzt.
Also die zip kannst du eigentlich nicht gebrauchen auser in der zip befindet sich eine .tar oder .tar.ms5 datei, diese entpackst du dann.
Dann wählst du unter odin bei pda die .tar oder .tar.ms5 datei aus und wartet bis dein handy im download modus in odin geaddet wird.
Da sollte im ersten fenster dann ein gelbes feld aufleuchten mit COM: und ner zahl.
danach einfach auf start

Antworten