Samsung Galaxy S3 — Kies Sicherheitsbackup vom Galaxy S2 aufs Galaxy S3?

  • Antworten:0
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2012, 08:50:06 via Website

Guten Morgen

Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir wer weiterhelfen kann.

Nämlich möchte ich ein Sicherheitsupdate das ich von meinem alten Galaxy S2, das inzwischen kaputt ist, bei Kies erstellt habe, auf mein Galaxy S3 übertragen. Hierbei geht es mir nur um die Fotos und Videos.

Ich habe es soweit auch hinbekommen, jedoch sind alle Fotos die sich im Sicherheitsupdate befanden auf dem Galaxy S3 nur mehr 95x95 und haben nur noch wenig kb. Gibt es hierzu irgendwas was ich eventuell übersehen habe? Denn auf dem Galaxy S2 hab ich damals das Sicherheitsbackup mehrmals durchgeführt und funktionierte immer einwandfrei.

Hoffe das mir wer weiterhelfen kann

Antworten