Samsung Galaxy S3 — Google Konto einrichten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 542

20.12.2012 21:49:23 via Website

Hi,

ich habe meine S3 zurückgesetzt und bin gerade am einrichten.
Ich habe meine Adresse auf @gmail.com stellen lasse.

Immer wenn ich meine Daten eingebe, sagt der mir ist nicht möglich.

Nimmt das S3 die @gmail.com Adresse nicht an?


Gruß
Lukas
  • Forum-Beiträge: 57

21.12.2012 07:23:46 via App

Hast du es mal in Langform, also mit @googlemail.com versucht?
Ich verstehe nicht was du mit umstellen meinst. Ich habe meinen Account mit @googlemail.com eingerichtet und habe automatisch beides bekommen, sprich googlemail– und Gmail–Endung.
  • Forum-Beiträge: 157

21.12.2012 07:55:55 via App

hi Lukas,
du musst am pc bei kontoeinstellungen ein anwendungsspezifisches passwort generieren und dieses dann im s3 zusammen mit deiner gmailadresse eingeben,weil dein normales passwort für die anmeldung im handy nicht ausreicht. ist aus sicherheitsgründen so!
lg. astrid

— geändert am 21.12.2012 07:56:47

lg. astrid