Siyah Problem mit CM10

  • Antworten:4
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

20.12.2012, 21:11:09 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:

Die aktuelle Nightly Version von CM10 scheint nicht mit dem neusten Siyah zu laufen.

Wenn ich beides flashe, erscheinen alle Screens ordnungsgemäß - allerdings geht es beim CM10 Screen einfach nicht mehr weiter.
Ich also Akku raus und nur CM10 ohne Siyah Kernel geflasht - siehe da, es geht.


Siyah lief erfolgreich mit Foxhound und Paranoid.


Habt ihr evtl. ne Idee - denn ich hatte gelesen, das der Siyah eigentlich laufen müsste.


Mit freundlichen Grüßen.:grin:

— geändert am 20.12.2012, 21:11:18

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.12.2012, 21:15:02 via Website

Deine Sorgen möchte ich haben! :grin:

StrongPursuit
Ich also Akku raus und nur CM10 ohne Siyah Kernel geflasht - siehe da, es geht.

Super! Freu dich doch!
Dann kannst du hier ja auf "erledigt" setzen :smug:

:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

20.12.2012, 21:23:37 via Website

Ich würde gerne den Siyah zusammen laufen lassen - was ist da so falsch dran ?! :-)

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

09.01.2013, 01:01:34 via App

Probier doch mal, CM10 in die "2nd Rom"-Sektion zu flashen! (Siyah und anderes Primärrom vorausgesetzt)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten