Google Nexus 4 — WLAN geht automatisch an, obwohl Option deaktiviert

  • Antworten:4
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

20.12.2012, 20:54:18 via App

Hey lieber Nexus 4 Freunde,
habe heute mein Nexus endlich bekommen und bin natürlich voll Glücklich mit dem Teil.
Aber eins ist mir aufgefallen und gefällt mir nicht. Und zwar schaltet sich das WLAN immer wieder an, obwohl ich es ausgeschaltet habe und auch die Option deaktiviert habe, die ein einschalten im Ruhezustand zulässt.
Kann mir denn da wer helfen, gibts da noch eine andere Option die ich noch nicht entdeckt habe oder ist es doch ein kleiner unschön er Buck.
Danke schon mal für die Hilfe und auch jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest!
grüße

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.12.2012, 06:50:23 via Website

Wo genau hast du es denn deaktiviert?

Antworten
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

23.12.2012, 19:53:34 via App

hat sich schon erledigt..meine 3. Anbieter APP hat da ein wenig mit gespielt...hab ich aus gestellt und dann lief es so wie gewollt.

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

26.12.2012, 18:22:18 via App

wie hast du es geschafft das sich das w- lan nicht wieder automatisch einschaltet? ist bei mir auch so

Antworten
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

27.12.2012, 14:29:09 via Website

stpr
wie hast du es geschafft das sich das w- lan nicht wieder automatisch einschaltet? ist bei mir auch so
Ich habe die App "Internet Commander" auf dem phone...und da war komischerweise eingstellt das auch das WLAN mit angesteuert werden sollte...das hab ich weg gemacht und seitdem keine Probleme mehr.

Antworten