PhoneJoy Play bei Kickstarter - Ein Controller der Unterstützung verdient!

  • Antworten:0
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

20.12.2012, 19:43:33 via Website

Die Hardcore-Gamer unter euch werden bei der Suche nach dem optimalen Controller sicher auch schon über das erste Modell von PhoneJoy gestolpert sein.
Das junge Startup sucht nun über Kickstarter (es bleiben noch 13 Tage!) Unterstützer um einen Controller herzustellen, der jedes Smartphone und sogar Tablets fassen kann.
Ich hab bereits "gespendet", da ich das Produkt super interessant finde - vor allem die Touch-Edit-Funktion um wirklich alle Games zocken zu können :)



Hier findet ihr das deutsche Produkt-Video (einer der Gründer stammt meinen Infos zufolge ursprünglich aus Deutschland).

Und hier findet ihr das Projekt bei Kickstarter - es fehlt nicht mehr viel bis zur Umsetzung :)

— geändert am 20.12.2012, 19:48:17

Antworten