Samsung Galaxy S3 — Update auf 4.1.2 hängt

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

20.12.2012, 15:24:21 via Website

Hallo, ich habe da so ein mittleres bis vielleicht schweres Problem?! Ich bin gerade dabei das neuste Update 4.1.2 via Kies zu installieren. Hab das Handy auch angeschlossen, lief eigentlich alles wunderbar bis auf die Sache dass das Update plötzlich hängt seid 30 Minuten beim Fortschrittsbalken 24%.
Auf dem Handy ist schon das Androidmännchen zu sehen mit dem Text, "Downloading... Do not turn off target!" Ich denke mal dass es schon om Downloadmodus ist und die Rom schon komplett aus dem Internet heruntergeladen ist und jetzt entweder auf Handy übertragen werden soll oder gerade installiert werden soll.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt machen soll?

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

20.12.2012, 16:06:44 via App

Hi ich würde warten , Kies sagt dir schon wann es klar ist oder wenn ein Fehler auftritt

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

20.12.2012, 21:02:51 via App

Tja. Ich hab dann iwann den Power Knopf gedrückt. Danach hat Kies automatisch erkannt dass es ein Problem mit dem angesteckten Handy gibt und die Notfallwiederherstellung eingeleitet. Danach lief es in einem durch.

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

23.12.2012, 13:33:19 via Website

Hey,

ja ich habe das gleiche Problem. OTA will es nicht updaten, da kommt auch ein Fehler und es startet neu.
Über Kies bin ich auch beim Android-Männchen hängen geblieben, nur bei mir hat Kies vorher noch eine Fehlermeldung herausgegeben:
https://fscl01.fonpit.de/userfiles/506497/image/Kies.JPG
Das hatte ich beim update auf 4.1.1 auch schon. Weiß denn keiner, woran das liegt? :(

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

23.12.2012, 14:59:26 via Website

Die Fehlermeldung, wenn die auf dem Bild, was du hochgeladen hast zu sehen sein soll, wird leider nicht angezeigt.

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

23.12.2012, 15:58:26 via Website

Oh, das sollte nicht so sein.
Hier noch einmal ein anderer Link:

http://i.imgur.com/0GCg5.jpg

der müsste funktionieren.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

23.12.2012, 16:55:12 via Website

Hast du vielleicht eine Version von Samfirmware heruntergeladen? Oder vielleicht Root drauf? Oder den Debuggmodus aktiviert?

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

23.12.2012, 16:57:07 via Website

Alles original. Aber debugmodus hab ich an. Wenn es daran liegt flippe ich aus... :-D

Edit: Nein, funktioniert immer noch nicht

— geändert am 23.12.2012, 18:23:20

Antworten