Tapatalk nerviges Problem

  • Antworten:3
marco müller
  • Forum-Beiträge: 33

20.12.2012, 11:32:54 via Website

Hallo erstmal vorweg ich benutze kein tapatalk und habe es auch nicht vor.

Es passiert mir oft wenn ich mit dem handy surfe und ich eine webseite öffnen will,
ein Popup erscheint wo steht , möchten sie diese seite mit tapatalk öfffnen optmierte ansicht usw usw

Es passiert mir oft das ich ausversehen auf ja klicke und sich dann der playstore öffnet mit der komischen tapatalk app.

So jezt die frage wie kann ich es verhindern das bei Webseiten die Frage nach tapatalk kommt ich benutze den standart Browser von
Samsung (Sgs3). Es muss doch irgendwie möglich sein Tapatalk anfragen zu blockieren.

Ich möchte doch einfach nur normal im Internet surfen ohne werbung für Apps :((

— geändert am 20.12.2012, 11:38:34

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.12.2012, 11:39:02 via App

Und die app ist auch nicht installiert??

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2012, 11:46:14 via App

Hallo Marco,

Stell den Browser auf Desktop Ansicht. Dann sollte die Abfrage nicht mehr kommen und die mobilen Ansichten der Websites auch nicht mehr...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 33

20.12.2012, 11:56:48 via Website

kann man das nicht irgendwie anders lösen ich finde es schon sehr penetrant die form von Werbung für eine App
die nicht mal auf meinen smartphone instaliert ist ..... in browsereinstllungen habe ich nichts gefunden ...

oder fällt das unter den Punkt web Benarichtigungen ?

Antworten