Mobile Butler für Android

  • Antworten:2
Sascha Müller
  • Forum-Beiträge: 9

23.03.2009, 18:31:22 via Website

Der ein oder andere von euch wird es kennen Mobile Butler für das IPhone.
Dieses ist meiner Meinung nach eines der nützlichsten Tools welches man für ein Telefon haben kann.
Mobile Butler ist auf der Todo Liste der Entwicker. Dies habe ich nach eigenen Recherchen herausgefunden.
Wann dies sein wird ist zwar noch unbekannt, aber da das Programm sehr beliebt ist unter den IPhone-Usern wird es wohl nicht sehr lange dauern. Ich habe die Originalmail mal als Anhang hinzugefügt.

Hier sind ein paar Features:

- Minutenbudget (verschiedene Tarife werden unterstützt)
- Hotspot (Payed,Free) Anzeige (mit Routenplanung in Googlemap, inkl. Hotspot-Anmeldefunktion)
- verbrauchte Minuten/SMS/Datenvolumen Anzeige
- Statistiken
- RechnungOnline download


Ob und wie alle Features in Android einfließen werden kann ich nicht sagen, aber ich hoffe doch das es sogar noch erweitert wird.

Wer sich für das Programm interessiert, kann sich mal die Homepage der Entwickler anschauen:
[color=#FFFFFF]http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de/[/color]

Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Ich freu mich auf jedenfall riesig auf dieses Programm.

— geändert am 24.03.2009, 06:26:32

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

23.03.2009, 19:45:31 via Website

Hi Sascha,

prima Beitrag, nur nächstes Mal muss Du Deinen Screenshot ein wenig zurecht schneiden, das macht das System noch nicht automatisch. Hab das mal gemacht.

Gruss
Olli

Antworten
Sascha Müller
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2009, 06:27:54 via Website

Danke für dein Lob. Mit dem Pic hast du recht, hätte man anpassen können. Umso mehr danke ich dir das du das übernommen hast ;)
VG Sascha

Antworten