Wieder einmal Werbung.......

  • Antworten:7
Rainer Ander
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2012, 20:49:33 via Website

Hi und Hallo an alle!

Ich hab folgendes Problem, ich bekommen immer wieder Werbung auf mein Samsung Tab. Aber nicht wie hier schon ein paar mal beschrieben sondern als wirkliches Pop up über den ganzen Bildschirm, es ist Werbung von verschiedenen Spielen mittlerweile nervt das aber ohne ende. Hab schon alle Apps die in diesem Forum empfohlen werden.... keine Änderung.

Die Werbung erscheind immer dann wenn ich von Wlan auf ein anderes Netz wechsle und umgekehrt... also wie gesagt nerv

Hat irgendwer noch eine gute Idee oder bezw. wenn ich mich so auf google umschaue glaub ich ich bin der Einzige mit dem Problem...

Vielen Dank im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

19.12.2012, 21:10:49 via App

Adblocker laden oder Vollversion kaufen.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.12.2012, 21:25:24 via App

Airpush detector runterladen und schauen welche App diese verursacht und sie dann löschen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Rainer Ander
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2012, 08:55:49 via Website

Danke allerdings hab ich mit dem Satz "Hab schon alle Apps die in diesem Forum empfohlen werden." gemeint das ich auch die Apps schon versucht habe ohne Erfolg....

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.12.2012, 08:58:16 via App

Rainer Ander
Danke allerdings hab ich mit dem Satz "Hab schon alle Apps die in diesem Forum empfohlen werden." gemeint das ich auch die Apps schon versucht habe ohne Erfolg....


hast du denn die apps die diese Werbung verursachen dann auch gelöscht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Rainer Ander
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2012, 13:52:24 via Website

Alain Bouayeniak
Rainer Ander
Danke allerdings hab ich mit dem Satz "Hab schon alle Apps die in diesem Forum empfohlen werden." gemeint das ich auch die Apps schon versucht habe ohne Erfolg....


hast du denn die apps die diese Werbung verursachen dann auch gelöscht

Ja natürlich aber danke der Nachfrage..... Nein ersthaft mit allen einschlägigen Apps die ich finden konnte gescant und blockiert und wie gesagt gelöscht. Aber das Zeug geht nicht weg, bin ich wirklich der einzige mit dem Problem?

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

20.12.2012, 14:04:57 via App

Kennst du die App Appguard?
Mit ihr kannst du ohne root den einzelnen Apps Internetzugangsrecht entziehen und so nach und nach den Übeltäter eliminieren.
Appguard gibts allerdings nicht im Play Store.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.12.2012, 14:17:05 via Website

Rainer Ander

Ja natürlich aber danke der Nachfrage..... Nein ersthaft mit allen einschlägigen Apps die ich finden konnte gescant und blockiert und wie gesagt gelöscht. Aber das Zeug geht nicht weg, bin ich wirklich der einzige mit dem Problem?

Sicher nicht, aber zu schreiben, du hast ALLE in diesem Forum empfohlen Apps schon probiert und darauf dann auch nochmal hinzuweisen, hält davon ab bzw. machte es schwer überhaupt noch einen Vorschlag zu machen. Schreib doch einfach mal mit welchen Du es außer dem Airpush detector schon probiert hast.

Antworten