Samsung Galaxy Note 2 — SamsungGalaxy Note 2 Synchronisieren mit MyPhoneExplorer

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

19.12.2012 20:12:03 via Website

hallo zusammen,
ich wende mich jetzt an euch, habe mir vor einer Woche ein Samsung Galaxy Note 2 gekauft.
Da ich ein Samsung Galaxy S3 habe kenn ich so einige Sachen schon.
Habe natürlich auch auf meine Note fast dieselben App`s wie auf dem S3.
Da ich mit dem Synchronisieren mit dem S3 immer MyPhoneExplorer genommen habe und damit sehr zufrieden war wollt ich das auch auf dem Note haben. Also in den Play Store und runter geladen.
Aber immer komm die blöde Meldung (MyPhoneExplorer Client angehalten)
Ich könnte platzen.
Könnte mir jemand helfen, damit ich endlich mit Outlook eine Verbindung bekomme um meine Adressen zu synchronisieren.

Gruß
Gunter
  • Forum-Beiträge: 9

20.12.2012 19:09:45 via Website

Hallo Gunter,

was für eine Version von Android und MyPhoneExplorer hast Du installiert?
Bei mir funktioniert es auf meinem Note2 ohne Probleme. Ich habe es gerade gleich mal ausprobiert.

Viele Grüße,

BlogYourEarth
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2012 20:38:28 via Website

hallo BlogYourEarth
Auf meinem PC ist die Programmversion 1.8.4
Und auf meinem Note habe ich die Version aus dem Play Store 1.8.3

Gruß
Gunter
  • Forum-Beiträge: 7

25.12.2012 22:06:33 via Website

Hier die Lösung, ich darf leider noch keine Links posten aber ich denke du wirst es finden: h**p://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-10-1-n8000-n8010-forum/345038-myphoneexplorer-mit-jb-4-1-1-funktioniert-nicht-mehr.html
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2012 18:17:44 via Website

Danke Franz Josef
Mit dem Link hat alles geklappt.:grin::grin:
Habe schon alles auf dem Note.

Gruß
Gunter