Sony Ericsson Android Geräte - Custom Rom!!!

  • Antworten:1
Steffi
  • Forum-Beiträge: 25

19.12.2012, 18:39:35 via Website

hey!
ich suche gerade eine custom rom bei der ich den kernel nicht flashen muss, die mit dem stuck kernel funktioniert...irgendwie werde ich gerade nicht fündig...hab ihr vielleicht einen guten Vorschlag?? ich wäre sehr dankbar!

:)

— geändert am 04.04.2019, 22:54:53 durch Moderator

Antworten
Christian Wiegel
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2013, 15:59:09 via Website

Falls du das prozedere kennst: h**p://ul.to/rtvmyvyz
Ist eine abgespeckte MiniCM7pro variante...

Im recovery musst du einen wipe/factory reset machen und die /system partition formatieren, falls möglich noch den Dalvik & Battrie Cache löschen, anschießend die zip Datei Flashen noch einen wipe/factory reset, neustarten & warten dauert ein paar minuten beim ersten mal...

Falls du noch fragen hast frag :)

— geändert am 20.01.2013, 16:00:38

Antworten