"Wetter" wurde leider beendet Acer Iconia A210

  • Antworten:1
Eagle
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2012, 18:24:47 via Website

Hallo Androidgemeinde!

Als Neuling möchte ich mich hiermit zum ersten mal zu wortmelden und meine durchweg positiven Eindrücke dieser Websites zum Ausdruck bringen.
Natürlich habe ich auch eine Frage die mich zu euch geführt hat. Ich besitze seit kurzem ein Acer Iconia A210. Beim Start erscheint immer die Meldung: "Wetter" wurde leider beendet". (ich glaube das kommt von AccuWeather)Die App ist damit auch nicht nutzbar. Mit dem Betriebssystem Android bin ich noch nicht sehr vertraut, daher die bitte ich euch um Hilfe.
Das Danke gibt es bereits im vorraus.

— geändert am 19.12.2012, 18:26:26

Antworten
Marco Ziesemer
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 14:30:03 via Website

moin',moin. sag mal hast du 'ne lösung für das Prob mit wetter beendet gefunden ?
grüsse aus hamburg.

— geändert am 10.02.2013, 14:30:36

Antworten