HTC Flyer - Tasche gesucht!

  • Antworten:1
André Betz
  • Forum-Beiträge: 42

19.12.2012, 12:53:23 via Website

Hallo zusammen,
ich suche für mein Flyer (und folgende 7" Tablets) eine Tasche, ähnlich dieser 10" Tasche:
http://www.amazon.de/Elegance-Tab-Organizer-Tablet-PC-herausnehmbarer-aufklappbarer/dp/B0093JBHVK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=IK2KGDJVDF84&coliid=I3NJ1X3IXSOVAX

Suche mir seit Tagen einen Wolf und werde nicht fündig. Habt Ihr einen Tipp?

Danke und beste Grüße
Radi

— geändert am 04.04.2019, 22:54:49 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.12.2012, 13:18:10 via Website

André Betz
... (und folgende 7" Tablets) ...

Das wird schwierig, wenn die Taschen gut sind, sind die meist individuell zugeschnitten genau für ein Model.

Ich habe für das Flyer das Case von Stilgut ... das ist jedenfalls gnadelos gut.
=> Stilgut Echte Ledertasche für HTC Flyer

if all else fails, read the instructions.

Antworten