Sony Ericsson Xperia Pro - Wie rootet man das Xperia pro???

  • Antworten:3
Erik M.
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2012, 12:49:07 via Website

Hallo,

wie roote ich mein Xperia pro/ist das überhaupt möglich. Ich bin ein Anfänger mit Android, habe aber oft gehört, dass es etwas bringen soll, wenn man sein Android rootet. (Klaus T., hoffentlich bist du jetzt zufrieden. :bashful: )

Erik M.

— geändert am 04.04.2019, 22:54:48 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.12.2012, 13:00:12 via Website

da es hier ja noch kein Unterforum Root gibt, schon mal mit Google probiert?

GIDF

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.12.2012, 13:23:08 via Website

Erik M.
ICH BIN EIN ANFÄNGER MIT ADROID, HABE ABER OFT GEHÖT, ES BRINGT ETWAS, WENN MAN SEIN ANDROID ROOTET.

Das viele Großbuchstaben SCHREIEN bedeutet, ist dir bekannt? :rolleyes:

Was *bringt* es denn, 'root' zu haben? Wenn du nicht mal weißt, was du damit bezwecken willst, dann ist es sinnlos für dich. :smug:

jm2c :V

— geändert am 19.12.2012, 13:23:38

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Erik M.
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2012, 14:18:21 via Website

Klaus T.
Erik M.
ICH BIN EIN ANFÄNGER MIT ADROID, HABE ABER OFT GEHÖT, ES BRINGT ETWAS, WENN MAN SEIN ANDROID ROOTET.

Das viele Großbuchstaben SCHREIEN bedeutet, ist dir bekannt? :rolleyes:

jm2c :V

Nein, ist mir nicht. Vielleicht gefällt es dir so besser? (habe es geändert)

Erik M.

— geändert am 19.12.2012, 14:23:12

Antworten