Samsung Galaxy Note — Gerätespeicher erhöhen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

19.12.2012 06:52:29 via App

Hallo Leute,
da ich extrem viele apps nicht mehr updaten kann möchte ich meinen gerätespeicher erhöhen (von knapp 2gb auf das doppelte) und dafür den usb speicher um 2gb reduzieren. geht das irgebwie?
lieben grus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.12.2012 06:54:03 via App

da_allgeier
Hallo Leute,
da ich extrem viele apps nicht mehr updaten kann möchte ich meinen gerätespeicher erhöhen (von knapp 2gb auf das doppelte) und dafür den usb speicher um 2gb reduzieren. geht das irgebwie?
lieben grus
Allenfalls mit Root möglich...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

da_allgeier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

19.12.2012 07:04:13 via App

danke für die schnelle antwort. ich habe root.
kannst du mir ne anleitung/app geben?
(dann solte der thread versciben werden)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

19.12.2012 07:09:31 via App

Es gibt die Möglichkeit die sd karte und telefon speicher zu tauschen, dann ist die sd karte der interne telefon speicher und der interne telefonspeicher die sd karte. Hat natürlich auch einige nachteile, das war hier auf pit mal ein blog, noch gar nicht so lange her. Musst mal suchen.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Steffen K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

26.12.2012 22:42:45 via App

war jetzt n paar tage im urlaub und hab weihnachten gefeiert.
kann mir da jmd. helfen? ich hab den artikel nicht gefunden :{

Antworten