Frage zu Asphalt 7 Heat

  • Antworten:4
dine
  • Forum-Beiträge: 220

19.12.2012, 00:33:13 via App

Hallo allerseits,

habe ein Update für Asphalt 7 angeboten bekommen und habe es noch nicht installiert. Der Grund ist, ich habe ein Update für MC3 erhalten (ebenfalls von Gameloft) und es waren 1,4 GB also ein komplettes Update und danach waren alle Spielstände weg. Das Update für Asphalt 7 ist ebenfalls ein Vollupdate und nun habe ich die Befürchtung, dass wieder alles weg ist.

Wer hat Erfahrung mit Gameloft und deren Updates und kann mir sagen ob nach einem Update die Spielstände und erspielten Punkte/Geld weg sind?
Ist das bei Gameloft immer der Fall oder war das bei MC3 nur Zufall?

Gruß dine

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.12.2012, 00:43:42 via App

Hallo,
hatte am 7.12. ein Update auf die Version 1.0.4 gemacht und alles ist so geblieben, wie es sein sollte.

Powered by Android

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

19.12.2012, 14:23:54 via App

Bei mir blieb auch alles so.

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

20.12.2012, 11:36:41 via App

okay.
Die Bewertungen für die neue Version sind ja niederschmetternd, habt ihr Probleme damit?
Ich habe es auf dem Nexus 7 und man liest viel darüber dass die neue Version ruckelt bzw. gar nicht läuft. Wie ist eure Erfahrung mit diesem Update?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.12.2012, 13:21:51 via Website

Nööö, kein Problem. Läuft so wie immer ... sogar auf meinem AltEisen :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten