HTC One X - Apps schließen automatisch

  • Antworten:5
SnookerKev
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2012, 23:05:07 via Website

Ich hab jetzt seit knapp nen monat das HOX und war auch sehr zufrieden damit aber seit 2 wochen seitdem ich das jellybean update habe könnt ich mich nur noch aufregen, die meisten apps fangen nach ner bestimmt zeit an zu spinnen und schließen sich automatisch erst nachdem ich das handy neustarte funktionieren die apps wieder ne zeit lang fehlerfrei, weiß villt jemand ob das am update liegt oder ein anderer fehler drinne ist?

— geändert am 04.04.2019, 22:54:43 durch Moderator

Antworten
SnookerKev
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2012, 23:14:25 via Website

Moritz B
Hi,
hast du mal einen Werksreset probiert ? Ist nach einem großen Update bei Problemen immer sehr hilfreich.

Ne noch nicht, ich kenn mich mit dem handy noch nicht so gut aus

Antworten
SnookerKev
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2012, 23:21:35 via Website

Moritz B
Wichtig: Bei einem Werksreset gehen alle Daten verloren. Mir fällt jetzt aber spontan kein anderer Weg ein das Problem in den Griff zu bekommen.

Telefon zurücksetzen muss ich nehmen oder? Daten und so hab ich schon alles gespeichert.

Antworten